1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pioneer 109XLB und Apple DVD Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ueber35, 4. Juni 2005.

1. ueber35

ueber35 New Member

Hallo,
    ich habe mir letzte Woche das Pioneer DVD-Laufwerk DVR-109XLB gekauft. Eingebaut, es wurde sofort erkannt und ich konnte OS10.4 problemlos installieren.
    Nun wollte ich mir eine DVD anschauen, doch das führt zu einem Problem. Wenn der DVD Player starte erhalte ich die Info, dass ein Initialisierungsfehler aufgetreten ist. "Für die Wiedergabe konnte kein gültiges Videogerät gefunden werden. (-70017)" wird mir mitgeteilt. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß
    Frank

2. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Hast Du die üblichen Helferlein drinn?

Patchburn?

jumper auf Master gesetzt?

3. macbike

macbike ooer eister

Du kannst ja auch mal das hier versuchen, dann sollte der DVD Player wenigstens starten und Du kannst, wenn nicht schon automatisch geschehen, den VIDEO_TS-Orddner auf der DVD als Quelle angeben.
    Wenn der Player mit dem Patch immer noch nicht geht ist was mit der Hardware nicht in Ordnung :nicken:

Diese Seite empfehlen