1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pioneer 106D und Tiger

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jkn, 2. Oktober 2005.

1. jkn

jkn New Member

Hallo, mein Freund hat einen G4 (533 Mhz, 1GB RAM) mit dem Pioneer DVR-106D (intern).Unter Panther lief alles perfekt. Jetzt unter Tiger ist keine Wiedergabe von DVD´s mehr möglich.DVD´s werden zwar erkannt, aber beim abspielen erscheinen nur Pixel. CD´s brennen und lesen ist kein Problem. Kann jemand helfen ?
    Jochen

2. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hmmm, bei mir im G5 läuft das gleiche SD ohne Probleme. Hat dein Kumpel die aktuelle Firmware drauf? Sollte 1.07 sein.

Gruß

Giga

3. Genosse

Genosse New Member

Wie und vor allem wieso kommt denn so ne alte 106er in einen G5????

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Naja die ersten G5 sind ja schon 2003 erschienen...

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Tja, Genosse, ich konnte damals nicht abwarten und habe wohl einen der ersten Dual G5 gekauft. Das war im September 03 glaube ich. Nur am Rande: Der absolut stabilste Rechner, den ich je in Betrieb hatte.
    Giga

6. jkn

jkn New Member

"Hmmm, bei mir im G5 läuft das gleiche SD ohne Probleme. Hat dein Kumpel die aktuelle Firmware drauf? Sollte 1.07 sein."

Muss ich mich mal schlau machen.
    Jochen

7. jkn

jkn New Member

@ GigaSven

Er hat noch Version 1.05 als Firmware. Muss er dann wohl mal auf den neuesten Stand bringen.Danke erst mal,
    Jochen

Diese Seite empfehlen