1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pickvogel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 11. Januar 2002.

1. NeZZie

NeZZie New Member

Sehe mir grad nebenbei RTLII an, naja eher hören. Das kommt ja Klasse übers DS. Vor allem die Mucke von Cure. Fühle mich grad wie in einer Höhle ;)

2. RaMa

RaMa New Member

es läuft last man standing?!?!?!

was soll man da auf rtlII kotz würg...

ra.ma.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auf arte läuft grade Thomas Manns heimliche Sehnsucht für Franz Kafka: "Als Tonio Kröger verwirrt im Schloß". Musik von Stockhausen, 12 Ton mit den Regensburger Domspatzen. Fühl mich wie im Himmel.

4. NeZZie

NeZZie New Member

Da ich eh nicht hinsehe, ist mir die Mucke auf RTLII lieber.

5. NeZZie

NeZZie New Member

Lief da nicht was von einem Archi, ein Porträt?

6. 2112

2112 Raucher

Wir haben gerade 18 Grad + - Ich fühle mich wie auf Mallorca.
    Gruß 2112

7. lucfish

lucfish New Member

hab eigentlich auch nichts gegen eine the cure, aber habs halt leider verpasst. naja, was solls?
    ist mir eh zu fröhlich :)

Diese Seite empfehlen