1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photowettbewerb im Forum: Mein schönster Augenblick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

2. Kate

Kate New Member

...Unsinn, du im Kabrio, das ist fesch!:D

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

:embar: dankeschön

4. Kate

Kate New Member

;) ...ich setz' noch eins drauf, Kopftuch und Sonnenbrille kommen sehr gut. Süss.:klimper:

5. suj

suj sammelt pixel.

:cool: <--Sonnenbrille
    :party: oder :xmas: <--Kopftuch

;)

6. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Hört auf mit suj zu flirten. Der Smart ist eh mir. :)

Mh, bei der derzeitigen Bilderflut hätte ich das doch besser mit php gemacht... vielleicht finde ich ja gleich ein wenig Zeit, dann geht das hinzufügen auch mal schneller!

7. RSC

RSC ahnungslose

Mein Favorit bis jetzt bleibt TOCAMACs Bild...
    Zu dem kann man ja sehr schöne Geschichte erzählen. Ich stelle es mir vor, wie der Besitzer dieser Füße stundenlang durch den Wald wanderte und diesen kleinen Bach gefunden hat. Endlich eine Erfrischung für die müde heiße Füße! Der Moment der Seligkeit...
    ...einfach schööööön....

Zweites Bild, das mir sehr gefällt ist von Starwatcher - geheimnisvoller Nebel über dem See. Die Natur wacht auf... Das ist schön und das ist nur ein Moment. Weil in den nächsten Moment ist der Nebel weg und sein Geheimnis mit ihm...

8. suj arbeitet

ähm um das nochmals klarzustellen: KEINER bekommt meinen smart :tongue: ;) ;(

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Uff...

:klimper:

10. akiem

akiem New Member

wollte den jemand?

11. suj arbeitet

wenn ihr noch lange rummacht, bekommt ihn akiem als Ehrenpreis :D :D :D

12. Macci

Macci ausgewandert.

Ich kann Kates Glück sowas von nachvollziehen, aber sowasvon! :D:D:D

13. ihans

ihans New Member

"Ich kann von unterwegs nur ein Bild meines ganz kleinen bescheidenen
    Hotelglückes senden ;-)"
    :D

14. robdus

Hmmm,

langsam habe ich den Eindruck, dass Kate bereits mit blickdichten Strumpfhosen das Licht der Welt erblickt hat...

*flitz*

15. Kate

Kate New Member

...das kommt dir nur so vor weil ich eine Frostbeule bin und schnell kalte Füsse bekomme :crazy: . Abgesehen davon: Das täuscht, die ist normal schwarz und sogar leicht transparent und angenehm warm unter einem Anzug zu tragen :klimper:.

Aber bald bin ich weit weg und da wo's warm ist. Dann gibbed ein Bild mit FlipFlops.... :D

16. robdus

Au ja...

17. akiem

akiem New Member

ich werde diesen preis leider ablehnen müssen.

so den ganzen tag nichts gearbeitet, jetzt gibts zum ausgleich erstmal ein stück schwarzwälder kirschtorte und ein becher espresso :)

18. christiane

christiane Active Member

Ach Menno, das ist unfähr, jetzt habe ich die Konzentration ganz verloren ;( Schwarzwälder-Kirsch, hmmmmm, das wärs jetzt :rolleyes:

19. akiem

akiem New Member

die war gut und ich hatte nur ein stück.
    jetzt ist der ganze tag versaut!

20. starwatcher

starwatcher New Member

ich fahr jetzt los, um eine rollade zu kaufen. Wenn noch geld übrig bleibt, kaufe ich für uns zwei hübsche noch ein schwarzwälder kirsch... :)

Diese Seite empfehlen