1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photowettbewerb im Forum: Mein schönster Augenblick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Das hättest du doch nicht verraten brauchen ;) Aber klar, wird sofort geändert!

2. suj

suj sammelt pixel.

Bild ist unterwegs :cool: (ach was das schöön) :cool:

3. Necromantikerin

Aber um den Faktor unendlich mehr, wenn du bedenkst, wieviele du an mich OHNE den wettbewerb hättest schicken können ;)

4. Necromantikerin

Immi hat sicher das Photographieren verlernt.

5. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

jetzt müssten nur noch die Formate in der Auswahl richtig dargestellt werden. manche sehen doch etwas gestaucht aus...

;)

6. Necromantikerin

Ich bin so einer, dem ist ORDNUNG wichtiger, als Ästhetik ;)

7. Hodscha

Hodscha New Member

und diese worte aus deinem munde :D :D :D :D :D :D

8. akiem

akiem New Member

mein posting weiter oben war nicht als scherz zu betrachten.
    ich scherze nie wenn es um einen wettstreit geht.
    >>>> ausserdem stifte ich einen überraschungspreis für den letzten platz, im wert von mindestens voraussichtlich sogar etwas mehr. ich schliesse mich natürlich für den preis des letzten platzes aus.<<<<
    sollte das angebot nicht gegen die regel des veranstalters verstossen, bitte aktualisieren. ansonsten nicht. :)

vielleicht stiftet jemand sogar noch ein preis für den user der am weitesten von münchen entfernt wohnt und ein foto einreicht. den alterspreis und den preis für den user mit dem miesesten mac, wäre auch noch zu erwähnen.

9. Hodscha

Hodscha New Member

oh ein preis für den miestesten mac?!?! da habe ich glatt eine chance zu gewinnen!

10. akiem

akiem New Member

jetzt brauchen wir nur noch jemand der diesen preis stiftet. du mit deinem miesen mac, fällst jetzt ja als stifter raus :)

11. Necromantikerin

Ein langweiliger Zusatz, da Hodscha eh gewinnt...

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

>> den miestesten mac? <<

Hat noch wer einen APUS?
    Dann darf er sich schon einmal als Sieger fühlen...

:D

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich verzichte auf die Rolex .
    Dafür bekommt ihr nen Schnappschuß aus der Forenrealität.

14. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ich werde auch auf jeden Fall mitmachen, allerdings warte ich noch auf einen der schönsten Augenblicke..

*trommel*

15. macbob

macbob New Member

...mehr Bilder, - weniger sabbern :D

nette idee, bin gespannt auf die Sammlung.

Macbob

16. akiem

akiem New Member

gemach gemach! bei nur einem bild das einzusenden ist, will wohl überlegt sein.

17. starwatcher

starwatcher New Member

ich auch, hab ich schon. Mir fehlt noch eine anständige bratpfanne, wär das möglich?

18. akiem

akiem New Member

wenn du noch eine weile nervst, stifte ich als alterspreis auch noch eine anständige bratpfanne :)

19. suj

suj sammelt pixel.

oh - eine ordentliche Pfanne könnte unser Haushalt auch gebrauchen ;)

20. akiem

akiem New Member

ja genau!! und schau mal wie sie zufrieden und stolz aus dem plastikauto rausgrinst. das macht die doch nur um mich zu ärgern! mann das hält doch kein normaler forumsuser im kopf aus.

Diese Seite empfehlen