1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photowettbewerb im Forum: Mein schönster Augenblick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. ihans

ihans New Member

naja- ist doch egal, hauptsache das Wheinachtspaket *schondiehändereib*

2. ihans

ihans New Member

Weihnachtspaket!!!!

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

4. akiem

akiem New Member

ich denke der "augenblick" unterliegt keinerlei beschränkung.

ich werde mich mal in der nähe von umkleidekabinen herumtrieben.

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wenn ich mir so meine Teilnahmen an den letzten Photowettbewerben ansehe, habe ich gute Chancen auf den letzten Platz...

:party:

6. akiem

akiem New Member

und wärst vielleicht dennoch ein gewinner? :)

gibt es auch einen preis für das entfernteste bild? wenn jetzt zum beispiel ein bild von samoa kommt, das ist ja ganz weit weg und ist doch irgendwie schwieriger oder so. oder vielleicht ein preis für den ältesten an der linse? eigentlich hätte doch zu weihnachten jeder einen preis verdient.
    :)

7. suj

suj sammelt pixel.

"schöner" Augenblick ist gut. Obwohl man da meist wirklich nicht die Kamera parat hat, dann werde ich eben "einen" schönen Augenblick liefern

:party:

8. akiem

akiem New Member

mist!

9. suj

suj sammelt pixel.

akiem! Raus aus der Umkleide!!! :shake:

10. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Ich kann nur sagen: MITMACHEN, MITMACHEN, MITMACHEN! :) Wenn der Gewinner in New-York wohnt, dann muss ich das Paket eben nach drüben schicken. Das schönste Bild gewinnt, soviel steht fest. Ich ließe auch mit mir darüber reden am 15. einfach hier eine Abstimmung über das schönste Bild zu machen...

11. akiem

akiem New Member

ja wo denn sonst?!?

das nachbarforum wird ja bis zum 15. mangels nachfrage eh geschlossen.
    bis auf ein oder zwei alleinunterhalter läuft ja jetzt schon nix mehr :)

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Das Nass war eher sehr kühl. Ebenso das im Bild nicht sichtbare Weizen.

:)

13. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mr. 20000

:crazy:

14. akiem

akiem New Member

Necromantikerin kleiner tip, aktuallisiere doch ab und zu das eingangsposting. es wird alles dann übersichtlicher. bedingungen, was neu dazugekommen ist usw. derjenige welcher neu in das thema reinschaut ist dann schneller informiert. wer liest schon einen berg von postings der reihe nach durch :)

15. Necromantikerin

Eine wirklich gute Idee. Schon passiert :) Danke.

16. Necromantikerin

Schön. Schon 5 Bilder. Und dann noch so schöne!

17. christiane

christiane Active Member

Danke! :D :klimper:

18. RSC

RSC ahnungslose

aaaaalso... ich möchte etwas fest stellen: das Mädchen auf meinem Photo - das bin ich NICHT! :embar:

Nachtrag: deswegen bitte ich den/die Necromantikerin die Bildunterschrift zu ändern.

19. Macci

Macci ausgewandert.

Schade eigentlich.

;)

20. Necromantikerin

Genau eines.

Diese Seite empfehlen