1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photowettbewerb im Forum: Mein schönster Augenblick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

schöne idee, zumal von dir ja auch ein bild dabei ist! :party:

2. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Deshalb nehme ich ja auch gar nicht am Wettbewerb teil. Zumindest nicht am Gewinn. Auch wenn mein Bild das schönste ist ;)

Ne, aber im Ernst: Hatte ich hier im Beitrag schon angekündigt nicht mitzumachen. Wollte nur mit gutem Beispiel vorangehen und die Galerie nicht sooo leer wirken lassen!

3. macbob

macbob New Member

solange ich gewinne ist mir alles egal:D

4. Necromantikerin

Meine Kontodaten können übrigens in einer PM angefragt werden :klimper: :D

5. macbob

macbob New Member

ich drehe den Spieß um:
    ab einem gewissen Betrag ziehe ich mein Bild zurück :party:

6. macbob

macbob New Member

nicht, nada, zilch, niente, - alles meins!!!!!!!!

7. Necromantikerin

Immerhin. Heute gab es EIN neues Bild, aber auch noch ein paar EXTRAS auf der Homepage! :)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... warum vergewaltigst du die hochformate beim wandeln in thumbs ???? sieht ziemlich bescheuert aus.

9. Hodscha

Hodscha New Member

willst du nicht auch teilnehmen und eins deiner wunderschönen fotos einsenden?

10. Necromantikerin

Ich dachte der Tag wäre schon gelaufen und da kommt doch noch ein zweites Bild herein :) DANKE!

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... kommt zeit kommt foto. :D

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie wäre es mit einer antwort :confused:

13. Necromantikerin

Hab ich doch schon vor ein paar Seiten beantwortet gehabt, irgendwer fragte das schonmal.

Also, ich mag diese Voransichten nicht, bei denen ein Bild mal hochkant, das andere wieder nicht zu sehen ist.... ich stehe mehr auf Ordnung und hatte es halt nun einfach so gemacht, da man in der Voransicht eh nicht viel sieht.

Was den Punkt angeht, würde ich aber tatsächlich mit mir reden lassen, ich sehe ja die Nachteile selbst.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das mit der ordnung lass ich gelten, aber die verzerrten voransichten sehen einfach besc.....n aus und verleiten dazu nicht drauf zu klicken.

15. Necromantikerin

Tut mir leid, aber ich habe nur einen als Eigenbedarf :p :)

16. Necromantikerin

Gut, das mit dem besch.....n ist ein Argument, das lasse ich nun wieder gerne gelten. Ich werde es ändern.

17. Necromantikerin

Jetzt wollte ich das gerade ganz schnell ändern, da fälltmir auf, daß ich extra mit PS die Bilder direkt ensprechend skaliert hatte. ... nicht im html. Mh, das wäre aber nun eine Arbeit, alle Bilder einzeln wieder zu laden und in der richtigen Größe zu speichern.... :(

18. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Sagt mal, meint ihr nicht, dass das weit über den eigentlich gedachten Zweck (nämlich just for fun) hinausgeht, wenn solche "Nörgeleien" bei diesem Fotowettbewerb dazu führen, dass

- der Initiator beschimpft wird

- dieser Kritik erntet, die Vorschau sehe scheiße aus

- erwartet wird, dass die Seite semiprof. gehostet wird...

Ich hielt den Wettbewerb für einen netten Gag. Leider sehen das andere zu verbissen... Schade.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

moment mal. kritik ja. beschissen auch. und beides berechtigt. oder findest du die verzerrten thumbs gut so wie sie aussehen ????????????????????????

20. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Nein, das ist mir wirklich völlig egal. Habe bereits mal bei einem Wettbewerb hier (von Kate mit dem Bier) gewonnen.

Mich stört nur der Umgangston hier, der in den letzten Wochen Überhand genommen hat. Gerne möchte ich mal den einen oder anderen Insassen hier live erleben, ob er oder sie dann immer noch so eine große Klappe hat.

Diese Seite empfehlen