1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eric1, 4. Juni 2007.

1. eric1

eric1 New Member

hallo,

ich wollte mal fragen ob es irgend wie eine deutsche DVD gibt die zeigt wie und was alles möglich ist mit dem photoshop ??

danke für die auskunft
    gruss
    eric

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

3. eric1

eric1 New Member

is ja leider englisch.. und damit tu ich mir extrem schwer.. :frown:

4. JuliaB

JuliaB New Member

Ich würde vorschlagen:
    Erst einen Deutschkurs, dann einen Englischkurs und dann erst den Photoshopkurs.

Duckundwech

5. eric1

eric1 New Member

ich bin legasteniker - von daher bringt ein deutsch kurs gar nichts und der englisch kurs dem zu folge auch nichts.

6. mac_heibu

mac_heibu Active Member

7. JuliaB

JuliaB New Member

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich hatte mal (oder habe irgendwo, wer weiß?) eine CD namens "Teach It! Photoshop" von Kai Krause (einstmals sowas wie ein Deutscher Computergrafik-Papst und Photoshop-Plugin-Produzent), die ich nach wie vor für eine sehr gute Einführung halte. Ist zwar schon einige Jahre alt, aber die Grundlagen sind dieselben geblieben.
    Wo man die heute noch finden kann, weiss ich allerdings auch nicht (eBay?), meine behalte ich jedenfalls, wenn sie überhaupt noch da ist...

Grüße, Maximilian

9. MCTeng

MCTeng New Member

10. eric1

eric1 New Member

auf die google idee bin ich auch scho gekommen.. :D

wollte aber wissen ob jemand eine DVD kennt die echt gut ist. aber denke ich werde mir auch eine von Galileo Design holen. danke für eure auskünfte.

11. mac,ja!

mac,ja! New Member

Schau Dir bitte mal diese Seite an:

http://www.video2brain.com/

Das kann ich Dir mit ruhigem Gewissen empfehlen, absolut professionell
    gemacht und sehr gut verständlich.
    Ich kenne mehrere DVD´s davon, die sind wirklich klasse!

Diese Seite empfehlen