1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benjamin Luehrs, 4. November 2000.

1. Benjamin Luehrs

Benjamin Luehrs New Member

Hilfe ich kann mein photoshop handbuch nicht finden!!! Weiß vielleicht einer von euch, ob ich mir das original hanbuch im netz runter laden kann?

danke im voraus

2. bernd

bernd New Member

handbücher zu fast ALLEN programmen siehe macwelt.

ca. 69,-

3. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Hallo,

Sie können in www.adobe.com hineingucken und suchen, und vielleicht feststellen, ob dort ein Handbuch über Photoshop zum Download bereitsteht. Aber meist ist ein Software mit Handbuch inbegriffen. Da können Sie vielleicht Ihre Computerhändler ein Handbuch fordern.

Cu

4. chris

chris New Member

hmmmm... kann ich auch nie *grins*

5. Benjamin Luehrs

Benjamin Luehrs New Member

Danke für die vielen antworten

Gruß BENNI

Diese Seite empfehlen