1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop Stapelverarbeitung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 12. Dezember 2005.

1. apwischatwork

apwischatwork Member

Moin!

Ich möchte einen Ordner mit zahlreichen Bildern durch die Stapelverarbeitung schicken. Alle Bilder sollen als JPG im selben Ordner (Quellordner) gespeichert werden. Wie kann ich PS dazu bewegen nicht bei jedem Speichervorgang zu fragen, ob ich das Bild wirklich in höchster JPG Qualität speichern möchte? Die Antwort wäre jedesmal JA bzw. Okay. Macht keinen Sinn den Button ständig zu drücken...

2. resedit

resedit Alles ist gut!

Mensch, genau das wollt ich auch immer schon fragen...
    Bei mir selbes Problem, auch wenn ich in der Aktion den Speichervorgang mit eingebunden habe und dort höchste Stufe angegeben habe.

3. thor2

thor2 New Member

Moin,

man achte auf den Pfeil:

Gruß Thor

Anhänge:

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Droplet mit "Speichern unter" Aktion auf den Schreibt6isch ablegen. Funzt bei mir 1A!

Diese Seite empfehlen