1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop Plug Ins

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radiostar, 14. August 2002.

1. Radiostar

Radiostar Gast

Hallo!

Auf einer der letzten Macwelt CDs waren einige Photoshop Plug-Ins. Davon habe ich mir eines installiert (unter OS X) und es klappte auch wunderbar (Melancholytron). Nun aber kommt beim Aufruf des Effektes eine Meldung das die Test Verion abgelaufen sein und ich diese doch bitte registrieren moechte wenn moeglich.

Nun habe ich versucht auf zwei Wegen an den Effekt zu kommen, aber ohne Erfolg:

1. Ich habe das Plug In aus den Erweiterungen wieder entfernt und neu installiert, aber die Registrierungsaufforderung erschien immer wieder. Gibt es da vieleicht eine Moeglichkeit irgendwas in den PS Preferences zu loeschen, damit der Effekt wieder 30 Tage funzt? Ich brauch Ihn doch nur noch einmal.....

2. Ich wollte mir den Effekt kaufen. Die Bezahlung wird ueber Kagi.com abgewickelt. Bei dem Bezahlungsprozess hat aber die Website gemeckert...ich haette eine anomyme Mailadresse angegeben und damit geht das Bezahlen halt nicht. Weder mit meiner .mac und .gmx Adresse liess sich der Kauf abwickeln. Was zum Teufel ist denn bitte eine anonyme Mailadresse, bzw. welche Mailadressen sind denn nicht anonym?

Effektlose Gruesse,
    Radiostar

2. timmra

timmra New Member

Hast Du von Deinem Provider keine Mailadresse bekommen? Die wäre dann nämlich nicht anonym!

3. Radiostar

Radiostar Gast

Wow, das war schnell! ;-)

ne, habe ich leider nicht...bin surf by call - Surfer!

4. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Mail doch mal Kagi an und schildere das Problem, die wissen vielleicht eine Lösung.

Oder besorge dir eine kostenlose E-Mail-Adresse bei http://www.macnews.de

Kann es vielleicht auch daran liegen, dass Du mit deaktivierten Cookies auf der Website warst? Oder verwende mal einen anderen Browser.

Blaubeere

5. Radiostar

Radiostar Gast

Hallo!

Auf einer der letzten Macwelt CDs waren einige Photoshop Plug-Ins. Davon habe ich mir eines installiert (unter OS X) und es klappte auch wunderbar (Melancholytron). Nun aber kommt beim Aufruf des Effektes eine Meldung das die Test Verion abgelaufen sein und ich diese doch bitte registrieren moechte wenn moeglich.

1. Ich habe das Plug In aus den Erweiterungen wieder entfernt und neu installiert, aber die Registrierungsaufforderung erschien immer wieder. Gibt es da vieleicht eine Moeglichkeit irgendwas in den PS Preferences zu loeschen, damit der Effekt wieder 30 Tage funzt? Ich brauch Ihn doch nur noch einmal.....

2. Ich wollte mir den Effekt kaufen. Die Bezahlung wird ueber Kagi.com abgewickelt. Bei dem Bezahlungsprozess hat aber die Website gemeckert...ich haette eine anomyme Mailadresse angegeben und damit geht das Bezahlen halt nicht. Weder mit meiner .mac und .gmx Adresse liess sich der Kauf abwickeln. Was zum Teufel ist denn bitte eine anonyme Mailadresse, bzw. welche Mailadressen sind denn nicht anonym?

Effektlose Gruesse,
    Radiostar

6. timmra

timmra New Member

Hast Du von Deinem Provider keine Mailadresse bekommen? Die wäre dann nämlich nicht anonym!

7. Radiostar

Radiostar Gast

8. Radiostar

Radiostar Gast

Hallo!

Effektlose Gruesse,
    Radiostar

9. timmra

timmra New Member

10. Radiostar

Radiostar Gast

11. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Mail doch mal Kagi an und schildere das Problem, die wissen vielleicht eine Lösung.

Oder besorge dir eine kostenlose E-Mail-Adresse bei http://www.macnews.de

Kann es vielleicht auch daran liegen, dass Du mit deaktivierten Cookies auf der Website warst? Oder verwende mal einen anderen Browser.

Blaubeere

Diese Seite empfehlen