1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

photoshop elements für mac os x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leoweh, 8. April 2002.

1. leoweh

leoweh New Member

hallo,

hat eigentlich jemand schon etwas von einer mac os x - kompatiblen version von adode photoshop elements gehört. schließlich ist das das einzige bezahlbare programm aus dem hause adobe und das warten auf eine native xer-version fiele leichter, wenn man wüsste, dass die dran arbeiten. kann ja nicht so schwer sein, den photoshop haben die jungs und mädels ja auch hingekriegt, auch wenn es so lange gedauert hat, dass man denken musste, die haben nur einen programmierer, der nebenher auch noch die schachteln bemalen muss und mit einem bauchladen herumzieht und programme verkaufen muss .... ;-)

danke für hoffnungsvolle tipps

2. Spanni

Spanni New Member

Also ich habe Version 1.0 die war bei meinem Scanner dabei.Läuft aus der classic-umgebung!
    Spanni

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

hat auch auf der Cebit keiner was zu einer nativen Elements Version von sich gegeben.

Joern

4. leoweh

leoweh New Member

hallo,

hat eigentlich jemand schon etwas von einer mac os x - kompatiblen version von adode photoshop elements gehört. schließlich ist das das einzige bezahlbare programm aus dem hause adobe und das warten auf eine native xer-version fiele leichter, wenn man wüsste, dass die dran arbeiten. kann ja nicht so schwer sein, den photoshop haben die jungs und mädels ja auch hingekriegt, auch wenn es so lange gedauert hat, dass man denken musste, die haben nur einen programmierer, der nebenher auch noch die schachteln bemalen muss und mit einem bauchladen herumzieht und programme verkaufen muss .... ;-)

danke für hoffnungsvolle tipps

5. Spanni

Spanni New Member

Also ich habe Version 1.0 die war bei meinem Scanner dabei.Läuft aus der classic-umgebung!
    Spanni

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

hat auch auf der Cebit keiner was zu einer nativen Elements Version von sich gegeben.

Joern

Diese Seite empfehlen