1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop Elements 4.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 21. November 2006.

1. metallman

metallman New Member

Hallo,

ist Photoshop Elements vergleichbar mit Iphoto oder kann man damit mehr machen?

2. 90210

90210 New Member

iPhoto ist zum Verwalten der Fotos und zum kleine Fehler zu korrigieren.

PS Elements ist eine Bildbearbeitungssoftware, der kleine Bruder von PS CS. Damit kannst du viel mehr machen.

3. Mac Payne

Mac Payne Gast

Hallo
    Aber für Intel Mac´s ist es kaum zu gebrauchen.
    Es läuft nur unter Rosetta und iss echt grotten langsam.... :kotz:

4. JuliaB

JuliaB New Member

5. metallman

metallman New Member

Also wenn Photoshop für Intel Macs nichts ist dann doch bestimmt auch nicht GoLive.
    Bei ebay bietet jedenfalls jemand diese beiden Programme im Doppelpack für einen guten Kurs an. Frage mich jedoch wie das geht. GoLive kostet bei Adobe ca. 500,- Euros und bei Ebay incl. Photoshop 55,-. Kann mir das vielleicht mal jemand erläutern wie das sein kann?

6. JuliaB

JuliaB New Member

Ich vermute mal Schwarzgebranntes (über irgendeine Tauschbörse, limewire oder so) und die Seriennummern über serialz.com oder Konsorten...

7. Sunshine

Sunshine New Member

Das sind sogenannte OEM-Versionen, die aus irgendwelchen Bundle-Angeboten stammen (meistens von einem Webhoster). Man kann diese Versionen (habe es auch gemacht) bedenkenlos kaufen. Es sind keine Raubkopien oder ähnliches.

Ich habe z. B. GoLive 6 und Photoshop Elements 4 auf diese Art für 55€ bei eBay gekauft. Ursprünglich kam die Software vom Webhoster Strato. Die Person, welche die Software bei eBay verkauft hat, hatte seinen Webspace bei Strato gehostet und die Software zum Webspace dazubekommen.

Diese Seite empfehlen