1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

photoshop elements 3.0 trial deutsch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von styler, 14. August 2005.

1. styler

styler New Member

hi,

ich habe einem freund geraten, photoshop elements zu nutzen bzw. erst mal zu testen.

..hab voll die klappe aufgerissen, dass er das programm erstmal 30tage ansehen kann usw.

jetzt merke ich gerade, dass die mac-version auf der seite von adobe NUR in englisch verfügbar ist. (PC gibts in deutsch.. mac nicht!)

ist das ein fehler, oder was?

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Bei den Preisen für Elements kann man ja wohl gleich zugreifen, oder? Entweder bei eBay oder als Download. Für den "gebildeten Laien" ist das DIE Lösung, und wenn man mehr benötigt, kann man später noch auf Photoshop upgraden.

3. styler

styler New Member

naja.. es ging ja nicht um mich.. ich hatte ihm halt erzählt, dass es ein tryout gibt.

gibts ja auch, aber eben nur in englisch..
    -oder halt deutsch für windows.

ich verstehe einfach nicht, wieso es keine deutsche mac testversion gibt.

4. styler

styler New Member

gibts also nicht, was?

Diese Seite empfehlen