1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop CS2 Tryout: MBP mountet Image nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Elane, 8. April 2006.

1. Elane

Elane New Member

Hi Leute!

Habe ein Problem mit meinem neuen MacBook Pro:
    Habe auf der Arbeit am PC die Testversion von Photoshop CS2 geladen und auf CD gebrannt.

Hab dann zu hause am MBP die CD eingelegt, funktioniert auch, nur dass mir das MBP dann sagt, es könne das Image nicht aktivieren. Grund: Nicht erkannt. :confused:

Warum das? Habe die *.dmg auch mal auf den Schreibtisch kopiert, und es dann versucht (beim PC klappt sowas dann manchmal, und das MBP hab ich noch nicht so lange = mangelnde Erfahrung), ging aber auch nicht, gleicher Fehler.

Woran kann das liegen? Dass ich es am PC geladen habe?
    Habe auch Dreamweaver am PC geladen, für den Mac, das funktionierte super.

Hat jemand ne ahnung, was da los ist?

Liebe Grüße, und danke schonmal für alle Antworten!
    Elane

2. teorema67

teorema67 Active Member

Das Image könnte defekt sein.

Dass Name und Suffix richtig sind, hast du ja sicher kontrolliert.

Diese Seite empfehlen