1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop CS2->Creative Suite Design Premium

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frerk2000, 15. Juni 2007.

1. frerk2000

frerk2000 Member

Hallo,

ich hatte bislang Photoshop CS2 und habe nun die Creative Suite Design Premium erworben.
    Wie soll ich vorgehen? Zuerst PS CS2 löschen (und wenn wie, einen Deinstaller habe ich nicht gefunden) oder die CS3 einfach darüberinstallieren?

Gruß Frerk

2. maccie

maccie New Member

Hallo,

die CS3 ist eine Vollversion? Du kannst nach allen PS2-Dateien suchen und die dann löschen oder eben PS3 drüberinstallieren.

3. frerk2000

frerk2000 Member

Hallo,

alles von Photoshop CS2 löschen ist nicht so einfach, zumindest, wenn man den Adobe uninstall schon gelöscht hat.
    Ich habe die Creative Suite jetzt versucht zu installieren, es gab aber ein Konflikt bei Photoshop CS3, wohl weil ich man das Beta installiert hatte.
    Da gibts aber in Netz Hinweise wie man das manuell löscht.
    Das versuche ich heut mal.

Gruß Frerk

Diese Seite empfehlen