1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

photoshop cs tryout nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von ab, 12. Februar 2004.

1. ab

ab New Member

guten morgen in die schreibstube

habe versucht, das photoshop tryout der heft cd zu installieren. der installer streikt jedoch. nach eingabe meines password wird nach einigen sekunden bedenkzeit frohgemut verkündet: "programm Install Adobe Photoshop CS wurde unerwartet beendet". - os 10.2.3

hat jemand eine idee?

dank
    ab

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. ab

ab New Member

sorry - fehler: os 10.3.2 und java ebenfalls up to date.

will ja eigentlich nur wissen: wenn man in dieser photoshop version ein panoramabild erstellen will, behält photoshop dann die eingebundenen profile des scanners oder verliert er sie?

ab

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. ab

ab New Member

verbindlichsten dank, will mal nachschauen, was du da so benutzt. - und dann rauszufinden versuchen, wie das mit diesem photoshop so ist. - deren support ist echt ätzend. die haben null ahnung, weil das nicht im usermanual steht. sei halt "expertenwissen".

ab

6. ab

ab New Member

Macwelt ist unschuldig!!!

Konnte das Tryout unter Jaguar auf meinem PB problemlos installieren. Unter Panther tut sich nix. Leider kann ich das Teil auch nicht auf meinen G5 rüberziehen, weil es dann eine Registrier-ID haben will, die aber mit der Installation irgendwo auf dem PB versteckt wurde.

Von
    http://www.iseemedia.com/panorama/de_productinfo.html

habe ich antwort: die scans verlieren ihre profile während des prozesses.

Diese Seite empfehlen