1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

photoshop 7 - wo drucker feinheit einstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 13. Oktober 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

suche die funktion streuen und rastern. bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. wer kann helfen?

2. Vladimiro

Vladimiro New Member

...kommt auf den Druckertreiber an. Aber normalerweise findest du die Optionen unter "Drucken mit Vorschau" Apfel+P

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

verstehe es immer noch nicht: drucken mit vorschau und dann? wo hin klicken?. im illustrator verstehe ich es aber nicht ganz. ist bei mir auf englisch. ich finde die einstellung schon aber es verbessert sich nichts. details?

4. Macci

Macci ausgewandert.

welcher Drucker ? Die Einstellungen macht man üblicherweise im Druckerdialog, der auf den Druckerbefehl folgt, also am besten mal durch die Aufklappmenüs klicken, da die bei jedem Drucker anders sind, z.B. Qualität und Medium
    Bei Indesign finden sich zusätzliche Druckoptionen im Druckmenü, wenn man in den Druckeroptionen "von Treiber definiert" wählt und dann das entsprechende einstellt.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oder:

Voreinstellungen > Maßeinheiten & Lineale > Druckauflösung für neue Dokumentvoreinstellungen > XXX Pixel/Zoll.

Was du aber mit streuen und rastern meinst, das weiß ich nicht.

Diese Seite empfehlen