1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop 7 von Englisch in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BIGapple, 12. Oktober 2002.

1. BIGapple

BIGapple Gast

Tach Applejaner,
    gibt es eine Möglichkeit durch vielleicht ein Update die englische Vollversion von Photoshop 7 in eine Deutsche umzuwandeln? Es geht ja nur um die Sprache des Programmes.
    BIGapple

2. Tambo

Tambo New Member

such hier im forum, da gabs so nen thraed ca vor einem halben Jahr...

3. Wolli

Wolli New Member

yep, gibt es. patch ist per e-mail unterwegs...

gruss, wolli

4. billy idol

billy idol New Member

hi wolli, nochmal danke für den patch. kann es sein, dass das filtermenü nur noch sehr eingeschränkt dargestellt wird? bei mir fehlen plötzlich diverse filter (die aber alle standardmässig installiert waren). ausserdem klappt das filtermenü nach rechts auf...komisch

5. Wolli

Wolli New Member

ja kann sein. ich sag ja dass es nicht zu 100pro funktioniert.
    auch der befehl "für web sichern" rockt nach dem patchen nicht mehr.

gruss, wolli

6. kawi

kawi Revolution 666

der "Patch" ist eine Sprachdatei - nix anderes. Wenn man sich die Mühe macht die mal mit bbedeit zu öffnen stellt man fest das die Filterfunktionen auf den Ordner "Zusatzmodule" verweist, nach e4iner englischen Installation heisst der aber Plug ins -> also wird der nicht mehr gefunden. Also entweder alle Ordner und Dateien mit querverweisen umändern oder die twdat mal nachträglich bearbeiten.

ich hab mit mal die Mühe gemacht das zu bearbeiten. Hat ne weile gedauert, dafür hab ich jetzt sone twdat datei in der ALLES funzt. Wer mir ne nette mail schreibt kann die haben ...

7. BIGapple

BIGapple Gast

Tach Applejaner,
    gibt es eine Möglichkeit durch vielleicht ein Update die englische Vollversion von Photoshop 7 in eine Deutsche umzuwandeln? Es geht ja nur um die Sprache des Programmes.
    BIGapple

8. Tambo

Tambo New Member

9. Wolli

Wolli New Member

gruss, wolli

10. billy idol

billy idol New Member

hi wolli, nochmal danke für den patch. kann es sein, dass das filtermenü nur noch sehr eingeschränkt dargestellt wird? bei mir fehlen plötzlich diverse filter (die aber alle standardmässig installiert waren). ausserdem klappt das filtermenü nach rechts auf...komisch

11. Wolli

Wolli New Member

gruss, wolli

12. kawi

kawi Revolution 666

der "Patch" ist eine Sprachdatei - nix anderes. Wenn man sich die Mühe macht die mal mit bbedeit zu öffnen stellt man fest das die Filterfunktionen auf den Ordner "Zusatzmodule" verweist, nach e4iner englischen Installation heisst der aber Plug ins -> also wird der nicht mehr gefunden. Also entweder alle Ordner und Dateien mit querverweisen umändern oder die twdat mal nachträglich bearbeiten.

ich hab mit mal die Mühe gemacht das zu bearbeiten. Hat ne weile gedauert, dafür hab ich jetzt sone twdat datei in der ALLES funzt. Wer mir ne nette mail schreibt kann die haben ...

13. BIGapple

BIGapple Gast

Tach Applejaner,
    BIGapple

14. Tambo

Tambo New Member

15. Wolli

Wolli New Member

gruss, wolli

16. billy idol

billy idol New Member

17. Wolli

Wolli New Member

gruss, wolli

18. kawi

kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen