1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop 7 E->D

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bennie, 27. April 2002.

1. bennie

bennie New Member

[gelöscht]

2. Risk

Risk New Member

Das würde ich auch gerne wissen.
    Und noch eine Frage: wo gibt es das Patch?

3. Bathelt

Bathelt New Member

Sollte eigentlich wie folgt funktionieren

Programmsymbol ein mal anklicken - Menü / Ablage / Information - Hier gibt es in dem Infofeld ein Menü Sprachen und einen Knopf hinzufügen

Hab zwar keine PH7 sollte aber funktionieren

ciao

4. bennie

bennie New Member

ja im prinzip ist dein tip goldrichtig!THX.musste nur etwas rumexperimentieren mit dem "ersten click aufs ps-symbol"dort öffnet dann das kontextmenü "inhalt anzeigen" und dann wars geschafft.die ordner hiessen dann Contents/required/ und da muss dat file rein.
    hat prima geklappt!
    cu

5. Tweety

Tweety New Member

hallo bennie,

ich habe gerade dein posting zum thema photoshop 7 übersetzung gelesen. an der uni wo ich arbeite benützen wir auch die englische version von photoshop 7. leider hab ich auf deinem angegebenen server keine patch datei gefunden. wäre es dir möglich mir die downloadadresse zu schicken, oder vielleicht sogar den patch selbst? wäre echt klasse.

vielen dank im voraus
    tweety

6. kawi

kawi Revolution 666

Dieser "Patch" ist Bestandteil einer jeder deutschen Photoshop Version so mindestens ab version 5 oder 5.5 Egal ob eine PC oder mac Version. Wenn du irgendjemand kennst der eine deutsche Photoshop Version hat, kannst du die Datei von dort nehmen. einfach im Programmordner/Required oder so in der Richtung danach suchen. Mit dem downloaden von irgendwo ist das so eine sache da die Datei in jeder Sprachversion gleich heisst. Wenn du dir das Teil also von irgend nem japanischen Server ziehst hast du dann Photoshop in Japanisch ... sieht auch interessant aus :)

7. Tweety

Tweety New Member

danke für den tipp, dann ist das ganze kein problem, photishop 6 ist vorhanden, wir haben erst mit photoshop 7 auf macosX umgestellt.

danke für die schnelle antwort
    tweety

8. bennie

bennie New Member

[gelöscht]

9. Risk

Risk New Member

Das würde ich auch gerne wissen.
    Und noch eine Frage: wo gibt es das Patch?

10. Bathelt

Bathelt New Member

Sollte eigentlich wie folgt funktionieren

Programmsymbol ein mal anklicken - Menü / Ablage / Information - Hier gibt es in dem Infofeld ein Menü Sprachen und einen Knopf hinzufügen

Hab zwar keine PH7 sollte aber funktionieren

ciao

11. bennie

bennie New Member

ja im prinzip ist dein tip goldrichtig!THX.musste nur etwas rumexperimentieren mit dem "ersten click aufs ps-symbol"dort öffnet dann das kontextmenü "inhalt anzeigen" und dann wars geschafft.die ordner hiessen dann Contents/required/ und da muss dat file rein.
    hat prima geklappt!
    cu

12. Tweety

Tweety New Member

hallo bennie,

ich habe gerade dein posting zum thema photoshop 7 übersetzung gelesen. an der uni wo ich arbeite benützen wir auch die englische version von photoshop 7. leider hab ich auf deinem angegebenen server keine patch datei gefunden. wäre es dir möglich mir die downloadadresse zu schicken, oder vielleicht sogar den patch selbst? wäre echt klasse.

vielen dank im voraus
    tweety

13. kawi

kawi Revolution 666

Dieser "Patch" ist Bestandteil einer jeder deutschen Photoshop Version so mindestens ab version 5 oder 5.5 Egal ob eine PC oder mac Version. Wenn du irgendjemand kennst der eine deutsche Photoshop Version hat, kannst du die Datei von dort nehmen. einfach im Programmordner/Required oder so in der Richtung danach suchen. Mit dem downloaden von irgendwo ist das so eine sache da die Datei in jeder Sprachversion gleich heisst. Wenn du dir das Teil also von irgend nem japanischen Server ziehst hast du dann Photoshop in Japanisch ... sieht auch interessant aus :)

14. Tweety

Tweety New Member

danke für den tipp, dann ist das ganze kein problem, photishop 6 ist vorhanden, wir haben erst mit photoshop 7 auf macosX umgestellt.

danke für die schnelle antwort
    tweety

Diese Seite empfehlen