1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop 7.01 Update DEUTSCH ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_heibu, 9. November 2002.

1. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Offenbar hats noch niemand bemerkt: Das PS 7.01 Update ist da!
    Nur: Ich kanns nicht installieren.
    Der Installer meldet, dass er PS 7 auf meinem Rechner nicht findet, obwohl es definitiv am richtigen Speicherort vorhanden ist. Auch ein temporäres Umschalten auf Englisch (vielleicht sucht er ja den Ordner "Applikations") nützt nichts.
    Wer weiß Rat?

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

3. timmra

timmra New Member

Du musst wohl alles neu installieren! Ich habe es bereits hinter mir und jetzt funktioniert alles!

4. benz

benz New Member

Vielen Dank euere Information. Installation hat ohne Probleme geklappt. Bin gespannt, wie sich das Update auf die Arbeit auswirkt...

Schönes Wochenende!
    Gruss benz

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Endlich, das wurde aber auch Zeit! Scheint gut zu funktionieren. Für mich das Beste: Hilfslinien und Raster lassen sich jetzt endlich per Shortcut ein- und ausblenden.

Und am Montag weiß ich, ob das zähe 7er auf meinem G4/400 auch schneller geworden ist *bitte!*, denn im Read-me wird ja versprochen: " Photoshop offers better compatibility with older G4 computers.

Diese Seite empfehlen