1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krillehb, 21. Mai 2002.

1. krillehb

krillehb New Member

Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben wo ich Photoshop runterladen kann ?? Es gibt eine try out aber nur eingeschränkt, die nützt mir nichts.
    Soll nicht umsonst sein.

2. RaMa

RaMa New Member

uihuihuih....

viel spaß :)

3. macattack

macattack New Member

lol :eek:)
    netter Versuch ...is eigentlich schon wieder der Erste April???????

4. friedrich

friedrich New Member

Sonst noch was? ich hab hier auch noch ein paar andere Programme, die dich interessieren könnten.

5. noah666

noah666 New Member

Naja....
    ... ich hab hier einen Micrrofilm über die LAndung Außerirdischer in Roswell, ich hab die Akte über das Kennedy-Attentat.....
    Aber Photshop hätt ich selbst gern...

6. krillehb

krillehb New Member

@noah666

für dich ist erst mal ein guter Arzt viel wichtiger.......

7. RaMa

RaMa New Member

nana nicht von thema abweichen :)

ps6 gibts bei store.adobe.de

8. morty

morty New Member

wenn Du Deine E-Mail adresse nicht verborgen hättest, dann würde Dir jeder hier gerne PS 7 schon zukommen lassen und als Dreingabe natürlich auch Cinema 4D und Office für X

aber Du hast Deine Adresse unterdrückt , tja, Pech gehabt, schade aber auch

9. krillehb

krillehb New Member

Ach, das ist aber auch schade

10. RaMa

RaMa New Member

he du hast die akte von kennedy attentat? kannst du mir die schicken, an der stelle ist mein microfilm kaputt *grummel* ;-)

11. noah666

noah666 New Member

Arzt ? Wie die Typen vom CIA die diese komischen Stangen in meinen Kopf gesteckt haben ? Nee, lass mal. Ich lauf doch nicht seit Jahren mit nem Helm aus Alufolie rum damit die meine Gedanken nicht lesen können um jetzt zu so nem Arzt zu gehen der mich dann gleich zu "DENEN" schickt.... ich bin doch nicht verrückt....

12. noah666

noah666 New Member

Klar... ich hab sie in ner alten Kirche versteckt.... wenn du den Film kennst weißt du ja wo... das gebäude steht in Kansas *g*

13. RaMa

RaMa New Member

jup...wenn ich auf hochzeitsreise fahre, schau ich dort gleich mal vorbei...
    danke schonmal... ;-))

14. maiden

maiden Lever duat us slav

sei nicht eingeschnappt krillehb. Aber die Bitte um Raubkopien hat natürlich eine seltsame Wirkung auf die meisten hier.

Bei der Gelegenheit - was machst Du beruflich?

15. krillehb

krillehb New Member

Ich bin Angestellter bei einer sehr großen Deutschen Firma

16. maiden

maiden Lever duat us slav

und wie wäre es mit ein paar Wochen ohne Lohn?

17. morty

morty New Member

hoffentlich kann sich die Firma wo Du arbeitest, wenigstens die Programme leisten, oder fragen die auch in Foren nach Programmen ?
    ;-)

18. krillehb

krillehb New Member

Seid ihr die Moralapostel oder was ??
    Wieso antwortet ihr auf meine Nachricht wenn ihr nur labern wollt ??
    Dann ruft die Telefonseelsorge an und laßt mich in Ruhe. Ich habe mittlerweile was ich gesucht habe ;-)

Tschüß

19. RaMa

RaMa New Member

moralapostel nein...

aber es verstöhst nunmal gegen die forumsregeln nach RAUBKOPIEN zu fragen!!!!

ra.ma.

20. friedrich

friedrich New Member

Ist sicherlich auch ein Frage des Anliegens und des Tons.
    Aber dummdreist nach key apps zu fragen ist schlicht dumm und dreist.
    Und etwas pennälerhaft.

Diese Seite empfehlen