1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop 6 nicht ausgereift.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von virtualex, 25. Februar 2001.

1. virtualex

virtualex New Member

Hallo,
    scheint als sei diese Version noch ein wenig instabil. Jedes mal, wenn ich einen Text eingebe in zwei verschiedenen Schriftgraden (z.B. Arial bold und regular) stürzt Photoshop mit der Fehlermeldung 2 ab.

Auch meine Logitech wheel mouse scheinen einige Programme nicht zu mögen...Alles nicht ausgereift *seuftz*

Grüße, virtualex

2. macmacmac

macmacmac New Member

Hallo,

ich hab noch PS 5.5. Wenn ich da Arial Bold mit Regular in einem Wort mische funktioniert es problemlos. Hast Du beide Schriften auch mal einzeln getestet ? Vielleicht ist ja eine auch eine Schriftdatei defekt ?

Gruss David

3. Macsimum

Macsimum New Member

Es wird eben immer mehr unter Zeitdruck hergestellt, da wirft man lieber Bananen-Software (reift beim Verbraucher) auf den Markt, bevor man zu spät kommt. PS 6 hat aber auch die gesamte Textverarbeitung neu, da ist es ja leider fast schon selbstverständlich, daß das nicht perfekt läuft!

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hab's probiert, konnte Dein Problem nicht nachvollziehen. Geht einwandfrei. Welches OS und welche Maschine hast Du?

5. chris

chris New Member

hallo,

ne logitech wheel mouse hab ich auch seit 3 tagen, bisher klappt aber alles perfekt (bis auf das scrollrad unter netscape 6). hab mir den aktuellen treiber aus dem internet geladen und den auf der cd gleich ignoriert. bei welchen programmen haperts bei dir?! muss ich mich noch auf probleme gefasst machen?!

zu photoshop:
    kann das was mit atm zu tun haben? unter mac os 9.1 muss man atm deluxe auf 4.6.1. updaten... falls du´s überhaupt installiert hast.
    grüße
    chris

Diese Seite empfehlen