1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop 6 - Mac OS Classic 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ara, 17. Juni 2002.

1. ara

ara New Member

hallo!

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Ich habe auf meinem G4 Photoshop 6 installiert (mit gültiger Serial ...) Jedesmal wenn ich PS6 starten will, bekomme ich die Fehlermeldung 1010. Image Ready startet hingegen ohne Probleme; auch PS 5.5 macht keine Schwierigkeiten. Die Fehlermeldung beim Start von PS6 kommt genau bei der Initialisierung, also nach dem Laden der Plug Ins. Das Update auf PS 6.0.1 ist ebenfalls aufgespielt.
    Mit deaktivierten Sys.Erweiterungen ist es das selbe. Ich verwende System 9.2.2.
    Wäre schon über irgend einen Anhaltspunkt dankbar - so weiß ich überhaupt nicht wo ich ansetzen soll.

Gruss
    Kurt

2. peter_bey

peter_bey New Member

Der Fehler ist unklar, aber am besten du spielst PS6 noch mal auf ohne Es vorher zu löschen.
    Kann es sein das Du unter OSX PS6 installiert hast??

3. ara

ara New Member

Mac OS X ist nicht installiert.
    Habe PS6 schon öfter über PS6 iinstalliert. auch PS6 wieder gelöscht und ganz neu installiert.

4. quick

quick New Member

auch die photoshop preferences ?
    werfe die mal weg und starte deinen ps6 neu ...

5. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Unter den Fehlercodes von Apple konnte ich den Fehler 1010 nicht finden, aber so um den Dreh von 1000 listet Apple Fehler von AppleTalk auf. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Kann aber auch sein, dass 1010 eine Fehlernummer von Adobe ist, dann müsstest Du auf deren Web-Site mal suchen.

Blaubeere

6. ara

ara New Member

s vocabulary. When the 68000 encounters such an instruction, it looks it up in the instruction table. This table gives the location of routines paired with each instruction. If it finds an entry in the table for the instruction, it branches to the routine. If there's no entry for the instruction, you see one of these errors.

7. ara

ara New Member

auch die Preferences hab' ich gelöscht und alles was ich an Voreinstellungsdateien gefunden habe (auch Application Support ...)

8. quick

quick New Member

>> Wenn es keine Eintragung für die Anweisung gibt, sehen Sie eine dieser Störungen.<<

9. Blaubeere

Blaubeere Active Member

10. ara

ara New Member

hallo!

Vorerst mal Danke.

Diese Seite empfehlen