1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

photo- und bücherservice jetzt auch für old europe verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 19. März 2004.

1. Thunderblade

Thunderblade New Member

Mal abgesehen von den offenbar vorhandenen technischen Startschwierigkeiten: 33 Cent für ein 10x15 find ich recht viel. Hab bisher meine Digital->Papier Abzüge immer beim DM Drogeriemarkt machen lassen, da kostet das pro 10x15 nur 15 Cent, und man kann sie anstatt die Kohle fürs zusenden zu bezahlen auch im Markt seiner Wahl einfach abholen.

Nur so ein Gedanke ;)

2. Superboy

Superboy New Member

Hi Leute ich bins nochmal

musste gerade feststellen, dass ich jetzt auch nicht mehr auf meine .mac-Homepage komme wenn ich in iPhoto auf den Button klicke. Merkwürdig ist nur das es mit dem Powerbook geht welcher über W-Lan am Netz hängt. Ob es an der Lan liegt? Hat jemand eine ähnliche Netwerkkonfiguration und vielleicht genau die selben Probleme. Vielleicht ein Bug in X3.3?

Gruß Superboy

3. stocky2605

stocky2605 New Member

Hab grad ein Buch bestellt, 9.8 MB übertragen, 17 Seiten, 58 € inkl. Versand und MwSt, bin sehr gespannt, wie das aussieht.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja, bei mir geht auch kein einziger Button... ich denk ich schau mal bei Apple vorbei...

Bis dann
    Kalle

5. Superboy

Superboy New Member

Hat noch niemand eine Lösung gefunden?

Gruß Superboy

6. menz

menz New Member

http://www.heise.de/newsticker/meldung/45875

Nachdem jetzt auch Heise scheinbar bestätigt, dass man iPhoto 4 braucht, muss ich mich wohl damit abfinden oder endlich mal iLife 04 kaufen :D.

Komisch nur, dass ich in Kanada mit iPhoto2 fleissig Bilder bestellt habe :confused:

menz

7. uniehoff

uniehoff New Member

hallo,

.... vorgestern ein buch bestellt, heute nacht bekam ich schon eine info, dass das buch ausgeliefert wurde !
    das geht ja schnell - der versandweg wird mit 7-9 tagen angegeben.
    woher kommt es denn ? USA ? oder wird per fahrradkurier ausgeliefert ?
    oder gar kein vertrauen mehr in die post / DHL ?

ich berichte, wenn es angekommen ist.

ulrich

Diese Seite empfehlen