1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@pewe2000: Herbstimpressionen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 12. Oktober 2007.

1. Singer

Singer Active Member

Hallo, pewe,

gestern war schönes Wetter in meiner Eltern Gärtlein:

2. Holloid

Holloid New Member

können wir die Fotos noch ein bisschen größer machen,ich kann kaum was erkennen.Danke schon mal...

3. batrat

batrat Wolpertinger

Wer ist denn der dicke Kerl im Hintergrund mit dem orangen Anorak ? :biggrin: :biggrin:

4. Singer

Singer Active Member

ooohhh, ääähhh… beim näxten Mal mach' ich's besser… :embar:

Das ist der Anführer der kleinen Wichte im Vordergrund - möglicherweise ein Verwandter von Bibendum …

(-:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Jaaaaa, schön! Mehr davon! Ich geh morgen wieder auf Tour. Der mit der orangefarbenen Jacke heißt Pumpkinhead und ist Filmstar.

http://www.imdb.com/title/tt0095925/

Rechne Deine Bilder auf 30 cm Breite oder Höhe runter und stelle bis zu 10 auf einen Schlag hier ein, :

http://allyoucanupload.webshots.com/b/2034773203097548856

Dann von der 2. Fünfergruppe an Links jeweils den 2. nutzen und hier reinstellen. So mache ich es immer, das belastet nicht die Ressourcen des Forums.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Da kennt sich ja jemand gut aus!

Würde ich das, könnte ich heute eine Menge Pilze essen. Es scheint ein gutes Pilzjahr zu sein. Ich habe heute Pilze in rauen Mengen gesehen.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Was schaust du denn für Filme ?

*kopfkratz*

8. pewe2000

pewe2000 New Member

So, hier die Bilder von heute (zumindest 10 von 90), wieder ein wenig schmetterlingslastig. Ein großes Distelfeld beherbergte sicher 100 davon:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Gleich geht’s wieder los, Vielleicht habe ich endlich mal Glück und erwische dieses wunderschöne Insekt:

Bisher gelang es mir nicht, diese wunderschöne Libelle (ca. 10 cm groß) in Ruhestellung zu erwischen. Man sieht aber auch unscharf, wie gut die aussieht – wie von einem modernen Designer entworfen.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

...und die Bilder von heute. Schmetterlinge und Libellen gab es nur wenige. Die sehr kalte Nacht (um die 0° C in Berlin) hatte sie wohl verschreckt.

11. Singer

Singer Active Member

Da hänge ich doch mal g'schwind mein Bienchen vom vergangenen Wochenende hinten dran:

Diese Seite empfehlen