1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Petition FÜR iNewton (zum iPod dazu)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zeko, 24. Oktober 2001.

1. zeko

zeko New Member

Wer ist dafür und hat Ideen sowas über das Internet aufzuziehen? Vielleicht auch in englischer Sprache?

Bitte um Ideen und Vorstellungen solch einer Petition.
    Ich stelle mir vor, dass dies dann an Apple zugetragen wird und dann schauen wir was als Antwort von "oben" kommt.
    Ob das Teil nun iNewton oder iPDA oder sonstwie genannt ist, wäre nicht das Thema.
    ---
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diejenigen die sich gegen eine solche Petition hinreissen lassen wollen, bitte NICHT in diesem THREAD posten! Sondern einen eigenen erstellen. Mir ist bekannt, dass es Stimmen dagegen gibt, ABER...
    ...hier ist das Thema klar: FÜR einen Apple PDA

(Mal sehen, welcher Schlaumeier hier seine kritische Stimme hinterlegt.)

2. lucfish

lucfish New Member

wäre ich im allgemeinen dafür.
    apple sollte manchmal doch auf die leute hören (marktumfrage)

ich finde den ipod schon ok aber ein pda zugleich raussbringen, das hätten sie müssen!

jetzt ist die firma aber wieder einmal an den kunden vorbeigerauscht, und das teil läuft auch nicht mal am PC. dort sind ja viele kunden und ein apple-produkt ist immer ein anfang.

luc

3. zeko

zeko New Member

Danke für deine Zustimmung.
    --
    Mal schauen ob jemand noch konkrete Vorschläge machen kann.
    Aber auch weitere Stimmen, die dafür sind sind genauso gefragt.

4. zeko

zeko New Member

5. zeko

zeko New Member

Wer ist dafür und hat Ideen sowas über das Internet aufzuziehen? Vielleicht auch in englischer Sprache?

Bitte um Ideen und Vorstellungen solch einer Petition.
    Ich stelle mir vor, dass dies dann an Apple zugetragen wird und dann schauen wir was als Antwort von "oben" kommt.
    Ob das Teil nun iNewton oder iPDA oder sonstwie genannt ist, wäre nicht das Thema.
    ---
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diejenigen die sich gegen eine solche Petition hinreissen lassen wollen, bitte NICHT in diesem THREAD posten! Sondern einen eigenen erstellen. Mir ist bekannt, dass es Stimmen dagegen gibt, ABER...
    ...hier ist das Thema klar: FÜR einen Apple PDA

(Mal sehen, welcher Schlaumeier hier seine kritische Stimme hinterlegt.)

6. lucfish

lucfish New Member

wäre ich im allgemeinen dafür.
    apple sollte manchmal doch auf die leute hören (marktumfrage)

ich finde den ipod schon ok aber ein pda zugleich raussbringen, das hätten sie müssen!

jetzt ist die firma aber wieder einmal an den kunden vorbeigerauscht, und das teil läuft auch nicht mal am PC. dort sind ja viele kunden und ein apple-produkt ist immer ein anfang.

luc

7. zeko

zeko New Member

Danke für deine Zustimmung.
    --
    Mal schauen ob jemand noch konkrete Vorschläge machen kann.
    Aber auch weitere Stimmen, die dafür sind sind genauso gefragt.

8. zeko

zeko New Member

Diese Seite empfehlen