1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@PETER MÜLLER...neue Macwelt?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von RaMa, 15. Januar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

hallo

die neue MW(trendss2002) ist ja schon im handel oder???
    meine abo ausgabe + cd ist wieder mal abgängig..*schnüff*

ich hab aber dem postboten einen hunni gegeben das er sich die mühe macht auch über den berg zu wandern :-((

ra.ma.

2. MacELCH

MacELCH New Member

Das muss an den vielen Bergen zwischen Muenchen nud Oesterreich liegen *g*

Meine kam puenktlich, ist echt lesenwert.

Gruss

MacELCH

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Hast du schon bei unserem Abo-Service angerufen (Nummer steht im Impressum)?
    Ich weiß leider auch nicht, woher die Lieferschwierigkeiten in Österreich immer wieder kommen. Vielleicht, weil unser Außenminister Eure Vizekanzlerin nicht mag?

4. RaMa

RaMa New Member

lustiger weise...hab ich kein impressum!?!? warum??? hab ja keine mw zu nachgucken...!! ;-))

ja werd mir die nummer suchen...
    *grummel*

und ich hoff da is ne DVD dabei, sonst... kauf ich alle weißbier brauerein und sperr sie zu !!!! ;-))

ra.ma.

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

ne DVD ist in der 2er-Macwelt keine drin, dafür aber zwei CDs: die monatliche Abo-CD und die Jahres-Index-CD 2001.

Ein Sonderheft mit DVD erscheint aber am 30. Januar!

P.S.: Kannste dir den Augustiner-Bräu überhaupt leisten? Ich mein' ja nur, 673 Jahre Brautradition kommen teuer... ;-)

6. RaMa

RaMa New Member

ne ich nicht alle, manche habe ich verschenkt.. :))
    was tu ich damit??

so das ganze hat sich aber schon gelöst, kam !!!HEUTE ERST!!! vor ner stunde an ....!!!!!
    aber mit drei cds... :))

>> P.S.: Kannste dir den Augustiner-Bräu überhaupt leisten? Ich mein' ja nur, 673 Jahre Brautradition kommen teuer... ;-)

>>Ein Sonderheft mit DVD erscheint aber am 30. Januar!
    ja in deuschland, bei uns sicher erst am 30. Februar :))

naja bei dem alter kanns ja nimma viel kosten?? ein alter mac ist auch billiger als ein neuer ;-))

ra.ma.

Diese Seite empfehlen