1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Peter Alexander ist tot !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. Februar 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Er war ein sympathischer, keine negativen Schlagzeilen verursachender Mensch.
    Seine Kunst war mir in meiner Jugend zu bieder, zum Lachen brachte er mich nicht.

3. McDil

McDil Gast

So richtig nett, so richtig nett,
    so richtig nett ist's nur im Bett.

usw. usw. ...

4. Gecko

Gecko schnelle Zunge

schenk dem peter alexander einen feuersalamander :p

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und ich dachte, dass der Kerl schon mindestens 20 Jahre unter der Erde liegt. :crazy:

6. batrat

batrat Wolpertinger

Übrigens: Johannes Heesters lebt immer noch. :biggrin:

7. batrat

batrat Wolpertinger

http://derstandard.at/1297216314766...Dein-Ruecktritt-ist-noch-radikaler-als-meiner
    Thomas Gottschalk

"Peter, wir beide haben immer gewusst: Timing ist alles in unserem Geschäft. Die entscheidende Pointe muss genau zum richtigen Zeitpunkt gesetzt werden. Jetzt haben wir das auch wieder ganz gut hingekriegt. Ich habe am Samstag dem Mubarak die Show gestohlen und Du mir am Sonntag die Schlagzeile denn Dein Rücktritt ist noch radikaler als meiner."Nun habe ich mich selbst von dieser Show verabschiedet. Als ich gestern, kurz danach, von Deinem Tod gehört habe, kam es mir so vor, als hätten wir beide wieder einmal bewiesen, dass wir immer noch das richtige Gespür für das Timing haben."
    :augenring

8. McDil

McDil Gast

Ausnahmsweise mal milde Worte:

Peter Alexander-Nachruf bei ad sinistram.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Der überlebt selbst noch den Papagei von Churchill!

:augenring

10. batrat

batrat Wolpertinger

Ich war beim Lesen ständig abgelenkt von der leicht bekleideten Dame rechts, die mich zur sündigen Meile eingeladen wollte. :embar:

11. McDil

McDil Gast

Leider bleibt mir dieser reizende Anblick verwehrt. Regionale Werbung?

12. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt isse weg :cry:

Diese Seite empfehlen