1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

perverse seiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 14. März 2003.

1. turi

turi New Member

So unter uns, mal, wenn's recht ist: Also, hm, ich meine...
    Es gibt bestimmt noch mehr solche Seiten.

2. smilincat

smilincat New Member

meinst Du?
    Aber nicht mit iMacs, das wüßte ich! ;-)

cat

3. turi

turi New Member

Ach, so. Schade.
    Nun, das mit diesen , ähm, gewissen Seiten, das wär ja nicht für mich, es wär' für einen Kollegen.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Naja.

Unter der Hand kann man sowas schon mal rumreichen.

Muß aber nich jeder sehen.

5. dasPixel

dasPixel New Member

*auf die uhr schau*
    okay.. äh.. es ist ja jezz schon später...
    ähm.. wie findet ihr denn folgende site...
    inhalt: werbung auf die andere art (und angebracht auf ungewöhnlichen stellen...)

http://lodown.omnikono.com/

schon älter aber voll durchgestyled *g

6. smilincat

smilincat New Member

genau!
    Ich wunder mich ja auch immer was ich da für Seiten unter "Favoriten" habe - muss mal das Schloss austauschen.
    Ist bestimmt schon mal ausdiskutiert worden, aber fände ich mal interessant wie die Forumsuser/innen drüber denken.
    Ich selbst finde es nicht schlimm, zumal die "normalen" Bilder (ich muss ja nicht auf eine sodomie-site gehen) oft mit sehr viel Mühe und Qualität gemacht sind.
    Es ist dann der Unterschied für mich ob ich sage: "boah, geil ey...." (was mich seltenst interessiert)
    oder: "wow"

Ich weiss, es ist ein heikles Thema, und ich werde bestimmt als Frauenfeind und Wichser beschimpft.... aber wer mich ein bissl kennt ....

cat (den Prügelregen abwartend)

7. silvan

silvan New Member

mein safari nimmt die.. hab die v60..

8. smilincat

smilincat New Member

ich finde die gut
    Web vom feinsten - auch wenn das Gesicht der Frau nicht erkennbar ist (dann finde ich es instrumentalisiert)
    Aber trotzdem: ist ne glatte 2

cat

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

safari macht mit

nette seite

10. dasPixel

dasPixel New Member

okay.. jetzt kann mein safari auch mitmachen *g

Diese Seite empfehlen