1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

persönliche Einstellungen Macwelt Premium

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von gschwieb, 11. August 2008.

1. gschwieb

gschwieb Member

Ich war es bislang gewohnt, dass beim Aufruf von Macwelt
    http://www.macwelt.de/index.html
    unter anderem neben News, Tagesnachrichten auch die neuesten Beiträge des Forums erschienen.
    Das ist nicht mehr der Fall (die entsprechende Rubrik erscheint OHNE jegliche Beiträge). Natürlich kann ich nach wie vor, das Forum aufrufen; allerdings empfand ich die Zusammenstellung der aktuellen Beiträge stets interessant, während ich auf die aufgeführten aktuellen Kleinanzeigen gut verzichten könnte.
    Frage: An welcher Stelle kann ich einstellen, welche Beiträge bei Aufruf der Macwelt angezeigt bekomme oder ist das nicht mehr möglich??

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Das ist keine Einstellungssache. Nach dem Update auf die neue Forumsversion besteht hier ein Fehler in der Technik, den unsere Kollegen noch zu beheben versuchen.

Diese Seite empfehlen