1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

penetrant ???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 22. April 2002.

1. quick

quick New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Solange sie dort meckern wird's hier keinen interessieren. Mit Recht.

Wem was an der Macwelt nicht passt, muss es der Macwelt sagen und nicht der Maclife.

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

4. Ich weiß gar nicht, was die sich alle über diese Kleinigkeit aufregen können. Die verschwenden doch tatsächlich mehr Zeit darauf, über die Werbung zu motzen, als daß sie es überhaubt zu sehen bekommen.

Irgendwie verstehe ich nicht, daß Leute, die alles kostenlos bekommen, sich auch noch darüber aufregen können, daß andere auch Geld verdienen müssen.

Und wer noch nichtmal in der Lage ist, den weiterleitungslink innerhalb von 10 Sekunden zu finden - er ist ja nun wahrlichnicht zu übersehen - der hat es nicht besser verdient.

5. macixus

So ist's.

6. quick

quick New Member

nicht alles was p.m. schreibt ... so ist's .... ;-)

7. macixus

quick, hast du den Wohnwagen schon gewaschen, den Schafen was zu trinken gebracht, die Deichtore geschlossen???

Alles viel wichtiger, als hier an PM rumzukritteln ;-)

8. quick

quick New Member

u.s.-zeit' :)

9. Peter Mueller

Dabei bin ich aber auch a.m. ganz schön ausgeschlafen... ;-))

10. CChristian

CChristian New Member

11. quick

quick New Member

12. macixus

Solange sie dort meckern wird's hier keinen interessieren. Mit Recht.

Wem was an der Macwelt nicht passt, muss es der Macwelt sagen und nicht der Maclife.

13. Peter Mueller

14. Ich weiß gar nicht, was die sich alle über diese Kleinigkeit aufregen können. Die verschwenden doch tatsächlich mehr Zeit darauf, über die Werbung zu motzen, als daß sie es überhaubt zu sehen bekommen.

Irgendwie verstehe ich nicht, daß Leute, die alles kostenlos bekommen, sich auch noch darüber aufregen können, daß andere auch Geld verdienen müssen.

Und wer noch nichtmal in der Lage ist, den weiterleitungslink innerhalb von 10 Sekunden zu finden - er ist ja nun wahrlichnicht zu übersehen - der hat es nicht besser verdient.

15. macixus

So ist's.

16. quick

quick New Member

nicht alles was p.m. schreibt ... so ist's .... ;-)

17. macixus

quick, hast du den Wohnwagen schon gewaschen, den Schafen was zu trinken gebracht, die Deichtore geschlossen???

Alles viel wichtiger, als hier an PM rumzukritteln ;-)

18. quick

quick New Member

u.s.-zeit' :)

19. Peter Mueller

Dabei bin ich aber auch a.m. ganz schön ausgeschlafen... ;-))

20. CChristian

CChristian New Member

Diese Seite empfehlen