1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Peinlichkeiten zum Jahreswechsel.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 1. Januar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Punkt Zwölf kommt doch in, mir ausgewandertem, plötzlich wieder der Deutsche durch. Ich, begeisterter Bekenner der Aktion Brot statt Böller.
    Ihr hätte mal die Gesichter der Spanier sehen sollen als ich vor dem Cord (Rathaus) mein Pan Aleman ( Deutsches Brot ) in die Luft geworfen habe.
    Gruß 2112

PS: Habt Ihr auch was Peinliches Erlebt ?

2. Risk

Risk New Member

Joo,
    der Raab (Depp o. Idiot)des Jahres wurde Gestern Abend einem Jungen überreicht der weinte vor Freude.
    Das war an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.

Hatte ich beim Durchzappen entdeckt.
    Weiß leider nicht warum er nominiert worden ist.
    Vieleicht weiß hier jemand mehr.

3. NeZZie

NeZZie New Member

Ich denke mal, das es sich um Loris P. handelt. Der hat mal 2 Lieder gesungen: Sexbomb und I`m so lonely. Was daran toll gewesen sein soll, tja; läuft wohl über die Mitleidsschiene;)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja - mein Brot zu hoch geworfen. Kam gefroren wieder runter. Hab Aua demacht.

5. catweazle

catweazle New Member

6. mackevin

mackevin Active Member

Hallo 2112,

ist ja´n Ding! An Peinlichkeiten hat Du ja über Sylvester nichts ausgelassen. Erst die Perle verprellt und dann auch noch die Ausweisung riskiert. Das alles auch noch binnen 24 Stunden.

2002 wird Dein Jahr. Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen.

Gruß
    mackevin

7. 2112

2112 Raucher

@Mackevin
    Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
    Gruß 2112

8. mackevin

mackevin Active Member

... sagte der Kapitän der Titanic, als er gerade erfuhr, daß ...

Mir deucht, ihr habt alle irgendwo eine unerschöpfliche Zitatenquelle aufgetan, aber keiner verrät mir die url.

Gruß
    mackevin

9. 2112

2112 Raucher

Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.
    Gruß 2112

10. mackevin

mackevin Active Member

In der Toilette?????????????

Gruß
    mackevin

11. 2112

2112 Raucher

Gib doch mal mai "Google" Murphy ein.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen