1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PEARL Versand und Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 29. Oktober 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Dass Du eine Menge Kubikmeter sparen kannst?

:augenring

3. maceddy

maceddy New Member

:confused: :confused:

maceddy

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Kannst Du die hochgestellte 3 hinter dem ersten Preis nicht sehen?

5. maceddy

maceddy New Member

.. hab ich.

Für mich bedeutet die Werbung, die Lieferung besteht aus den Programmen auf DVD/CD, zusätzlich werden noch 2 PC-Magazine geliefert.

Oder verstehe ich die Werbung falsch?

maceddy

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Und dafür hoch 3 hinterm Preis? Na ja – Werbung halt. Da war ich zu blöd für.

:biggrin:

7. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ein Bekannter von mir hat mir mal erzählt, er wollte das bestellen. Ist schon ein paar Wochen her und ich habe ihn seitdem nicht mehr gesprochen.
    Ich werde hier berichten, was er für Erfahrungen gemacht hat und wo der Haken ist.

8. juenger_gutenberg

Habe jetzt mit meinem Bekannten telefoniert. Der hat sich das bestellt, installiert und ganz normal registriert. Und es läuft perfekt.

Für die paar Kröten hab ich's mir jetzt auch geordert. Man darf gespannt sein.

9. MacJoerg

MacJoerg New Member

Ist aber leider nur die Win-Version.

10. dimoe

dimoe New Member

ist auch nicht mehr lieferbar

11. maceddy

maceddy New Member

Der Witz an der Werbung ist, die Werbung ist so aufgemacht als ob die Programme auf eigenständigen DVD/CDs geliefert werden - mit der Zugabe von 2 PC-Magazinen. In Wirklichkeit bekommt man 2 Magazine von „PC Magazin" Ausgabe 6/2007 und 9/2007 geliefert auf denen die Programme auf den Heft-CDs enthalten sind.

maceddy

12. juenger_gutenberg

Gestern kam nun also das ersehnte Päckchen. Es waren tatsächlich PC-Magazin-Hefte (sowas würde ich mir unter normalen Umständen nie kaufen :biggrin: ) mit zwei DVDs voller Müll.

Ich habe mich dann vor gut einer Stunde hingesetzt und das Ganze unter meiner Windows-Partition installiert. Hat ein Weilchen gedauert, bis ich mich durch den Registrierungswirrwarr bei Quark durchgeklickt hatte :meckert: :kotz: , aber jetzt ist alles drauf und läuft. :)

So kommt man also spottbillig und auch noch legal an eine Quark-Vollversion. Ich werde dann demnächst mal probieren, das Ganze auf MAC abzudaten.

Hat einer von Euch das schonmal gemacht als Switcher von WIN zu MAC? Erfahrungsberichte wären nicht schlecht.

Diese Seite empfehlen