1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.pdf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cihan, 3. Januar 2006.

1. cihan

cihan New Member

Hallo!
    Meine .pdf Dokumente werden immer statt wie gewollt mit acrobate mit dem apple integrieten player geöffnet! Habe die Varriante öffnen mit und unten häcken schon versucht!?

PLZ HELP!

Ist echt doof immer wieder öffnen mit zu wählen

2. Lila55

Lila55 New Member

Hast du auch das Feld "alle ändern" darunter angeklickt und mit "fortfahren" bestätigt?

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Klick ein PDF an, dann auf Apfel + i, dann bei "öffnen mit" Vorschau angeben und (ganz wichtig) dann auf "alle ändern" klicken.

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

4. Mathias

Mathias New Member

Du meinst wohl "öffnen mit Acrobat" :p

5. cihan

cihan New Member

sehr n1!

Danke klappt prima!

Diese Seite empfehlen