1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PDA mit Navi - evtl. Mac-compatible

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 20. Januar 2005.

1. satzknecht

satzknecht New Member

moinsen...

chefchen hat mich gefragt, ob ich ihm da etwas empfehlen könnte - kann ich aber [zumindest ruhigen gewissens] nicht wirklich!

gibt es erfahrungen & empfehlungen der ehrenwerten forumistas?!

danke & gruß,
    s@tzknecht

2. Produo

Produo New Member

3. Mäkki

Mäkki New Member

Link linkt nicht

4. Svolli01

Svolli01 New Member

Was darf es kosten? Was soll es können? PPC oder Palm?

-s-

5. macisee

macisee New Member

se 910 - navi-system lässt sich dazuinstallieren (in österreich bei a1-package), isync funktioniert über bluetooth (fast) ohne probleme (will heissen, dass man die verbindung zuerst vom handy her aufbauen muss, dann funktioniert auch isync)
    grüsse aus tirol,gerhard

6. ok-computer

ok-computer New Member

palm tungsten t3 mit tomtom navigator....

funkt wirklich gut... aber...

nicht mac-compatible... das heißt... anderes kartenmaterial kann nur mit pc draufgespiet werden.. :(

der palm ansonsten ist natürlich mac-compatible...

grüße

h

Diese Seite empfehlen