1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PC-Welt- und Windows-Banner?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacBelwinds, 17. Oktober 2006.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Warum sind hier im MW-Forum immer diese lästigen Banner im Windows-Stil zu sehen? Auch wenn PC-Welt und Macwelt aus einem Verlag sind, wäre es ganz schön, auch optisch eine größere Trennung zu wahren...

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Was ist ein Banner im "Windows-Stil"?

Ich hab eher Mühe mit den beworbenen Firmen - wenn man mir unbedingt einen Dell in einem Mac-Forum andrehen will, dann sträuben sich bei mir alle Nackenhaare.

Und wegen solcher aufdringlicher Werbung (vor allem für Mobiltelefonanbieter, unterlegt mit äusserst störendem Sound) fand hier vor Jahresfrist der grosse Auszug zum Sofa statt.

Aber der Verlag scheint ziemlich lernresistent zu sein...

Christian

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Genau das meinte ich. Und dann diese "Schaltflächen" im Baby-Blau aus Windows XP. Grässlich... :teufel:

4. Borbarad

Borbarad New Member

tztzzzzz..... mal ein ganz neues Thema :teufel:

B

Diese Seite empfehlen