1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PC Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacFreund, 13. März 2006.

1. MacFreund

MacFreund New Member

Hallo zusammen,
    ich habe leider ein Fujitsu-Siemen Pocket Loox 720.
    Den habe ich nur weil ich die Navigon Navi Software haben wollte.
    Bis Dato ging alles gut, und jetzt vor nicht mal einer halbe Stunde hat sich das Gerät verabschiedet, was es häufiger vor kam!!!, nur dieses mal, nach dem reset, ist das SCHEISS Ding in dem zustand , in dem ich es gekauft habe, bei null!!!!.
    Mein Problem ist: Ich habe Exel Dateien drauf gehabt, die jetzt weg sind!!!
    Die Navigon Software ist auch nich zu finden, was nicht so tragisch ist.
    Ich will nur meine Exel Dateien wieder haben.
    Bitte helft mir! Was kann ich machen?
    Kennt sich jemand aus?

PS. Ich habe ein G5 und ein PowerBook, und ratet mal was mit ihnen passiert ist?! NICHTS, mit MAC's Passiert NIE was!!!

2. Nextone

Nextone New Member

Probier mal die platte in eine andere windose reinzubauen...

3. iprecious

iprecious New Member

Ich würde die Platte auch erstmal in ein anderes LAufwerk einbauen und dann mit einem geeigneten Programm versuchen, verlorene Daten wiederzubeleben. Ne Möglichkeit wäre, einfachb mal bei google nach Festplatten-Recovery-Tools zu suchen.

So long

joh

Diese Seite empfehlen