1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PC-Nutzer sind jünger, hübscher...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von atomxpress, 5. Dezember 2000.

1. atomxpress

atomxpress New Member

Auf meinem morgendlichen Streifzug durch das Internet bin ich auf den Artikel "PC-Nutzer sind jünger, hübscher und attraktiver als Mac-User" gestossen. Vielleicht schaut Ihr einfach einmal bei http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/4405/1.html (Aktualitaet: Dienstag 05.12.2000) vorbei.

Das artikeleigene Forum koennte noch ein paar qualifizierte Kommentare vertragen.

MfG...atomxpress

2. MACrama

MACrama New Member

sowas...

da gibts wirklich leute die meinen wir mac user seien weltfremd..

wo gibts den sowas....

leute das kann man sich doch nicht gefallen lassen....

ra.ma.

3. macflash

macflash New Member

Lest doch mal einfach auf macnews nach. Irgendeine Zeitschrift hat auch ne Umfrage gestartet, wonach MacUser mehr Sexapeal haben. Ach ist das schön

4. MACrama

MACrama New Member

das brauch ich nicht nachlesen, ich weiß das ich jede menge davon hab ;-)))))))

5. eman

eman New Member

Bei mir stimmt's. Ich bin alt und unatraktiv. Meine Freundin hingegen, die einen PC benutzt, ist hübsch und jung. Bis sie sich einen Mac leisten kann ist sie wahrscheinlich auch alt und unatraktiv....;-)

6. MACrama

MACrama New Member

na ich wünsche dir das sie doch am PC bbleib, was kann man schon mit einer verschrumpelten mac-userin anfagen? :)

7. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

Microsoft hat zwei voneinander abweichende Untersuchungsergebnisse veröffentlicht, bei denen sich der Verdacht aufdrängt, dass diese zielgruppenspezifisch verfasst worden sind (ach, Überraschung!).
    In einer für Mac-Magazine veröffentlichten Umfrage anlässlich der Einführung von Office:mac 2001 sehen die Ergebnisse zum gleichen Thema, im Gegensatz zu DIESEM Ergebniss, allerdings komischerweise *ganz* anders aus. Dort heisst es, dass Apple-Anwender wesentlich mehr Sex-Appeal besitzen, kulturbeflissener sind und lieber guten Wein auf einer Dinner-Party geniessen - ganz im Gegensatz zum PC-Nutzer, der statt dessen Bier in Nachtclubs trinkt.
    Wie sagt man so schön: Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast...

Diese Seite empfehlen