1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PC hui, Mac nur pfui?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von CChristian, 13. April 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Warum ist das Forum, wenn ich mich mit einem PC einlogge immer(!) schnell und mit dem Mac dauert es zum Teil Ewigkeiten, bis sich mal was aufgebaut hat?

2. maiden

maiden Lever duat us slav

habbich auch schon gedacht. Vielleicht liegts daran, daß man sich mit dem PC auffer Arbeit zu anderen Zeiten einloggd als mit dem Mac abends zu Hause wo dann alle hier rum hängen.

3. CChristian

CChristian New Member

Aber grad zur Mittagspause ist doch hier so einiges los, wenn se alle ihre Butterstullen auspacken und den Kaffeeautomaten umlagern.

Völlig vorurteilsfrei
    CChristian

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

von einer SGI mit NS4 oder Mozilla ist das auch superlangsam.
    Andere Seiten gehen superfix, selbst das klcikybunte Forum von MacLife ist schneller.

5. noah666

noah666 New Member

Muss dir Teilweise Recht geben. Wenn ich hier, egal wann, draufgehe iss der Seitenaufbau total laaaaaaaaaahhhhm. Allerdings nur wenn ich mir IE oder Netscape surfe. Hab jetzt seit ein paar Tagen Opera und bin echt begeistert wie schnell auf einmal alles geht.

Diese Seite empfehlen