1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PC Grafikkarten am Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolfskin, 13. Oktober 2002.

1. Wolfskin

Wolfskin New Member

Mein Freund hat ein PC und hat sich jetzt eine
    nVidia GeForce 4 Titanium Grafikkarte gekauft!
    Die 199,- Euro kostet, da eine GeForce 4 TI bei Gravis 550,- Euro kostet dachte ich mir
    ich gehe mal auf die Homepage von www.nvidea.de und schaue mal nach ob PC und
    Mac Grafikkarten baugleich sind!
    Und nun zu meiner Frage, ich habe nichts gefunden was dargegen sprechen würde die
    PC Grafikkate zu kaufen und in meinen Mac einzubauen!
    Aber wenn das Wörtchen wenn nicht währe!

Bitte sage mir einer 100%ig ob das wirklich geht oder nicht!!!

Danke Wolfskin

2. Florian

Florian New Member

Bemühe mal die Suche, da gibt's unzählige Threads dazu.

Gruß,
    Florian

3. maccie

maccie New Member

4. Wolfskin

Wolfskin New Member

Und wie geht das mit dem flashen??

Ich möchte eine GeForce 4 TI PC Grafikkate in meinen G4 733 einbauen.

Geht das mit dem Flashen einfach????

Wolfkin

5. maccie

maccie New Member

Da habe ich keine Aktien drin, da bleibe ich lieber auf der sicheren, teuren, Apple-Seite :)

6. createch2

createch2 New Member

Ich hab heut grad eine Geforce2MX400 zerflasht. Das Eprom war zu klein. Pustekucken. Und kein Rom-Backup mehr da.

Kraftausdruck: FICKSTALL

7. Florian

Florian New Member

. . .sozusagen durch den Flashwolf gedreht. . .

8. createch2

createch2 New Member

Naja, ich werd schon wieder einen Dummen finden dem ich seine GF2 rausleiern kann. Wenn die dann wieder kaputt ist, sag ich einfach: War eh ne scheiss-karte. lässt sich nicht mal flashen ! Hehe !

9. apwischatwork

apwischatwork Member

10. createch2

createch2 New Member

So, die zweite Geforce hab ich auch an den Baum geflasht. Langsam hab ich keine Lust mehr...

Diese Seite empfehlen