1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pc-ebene kann nicht drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tommi43, 22. Oktober 2007.

1. Tommi43

Tommi43 New Member

wenn ich umschalte von mac (parallels) auf die pc-ebene kann ich weder drucken noch einen usb-stick ansteuern oder erkennen. ist das generell nicht moeglich oder ist das eine einstellungssache?

2. Yarramalong

Yarramalong New Member

Bei mir geht der Druck auch nicht. Das Netzwerk funktioniert, die Drucker werden als ready angezeigt, es erfolgt keine Fehlermeldung. Aber auch kein Druck.

3. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

habt ihr schon unter dem Parallels-Menü unter Geräte einen Haken vor das entsprechende Gerät gemacht?

Wenn das geht, könnt ihr in den allgemeinen Einstellungen zur VM des Verhalten der USB Geräte entsprechend einstellen und steuern.

Gruß

Volker

4. Yarramalong

Yarramalong New Member

Hi Volker

ich habe einen großen Haken vor das Gerät gemacht. Immer noch kein Druck. Die USB-Drucker geben eine Fehlermeldung, die Netzwerkdrucker warten einfach. Mal sehen, wie lange.

Vielen Dank für die Hilfe. Vielleicht nützt es was.

Diese Seite empfehlen