1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB - wird noch was "nachgereicht"??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frisco68, 17. Oktober 2005.

1. frisco68

frisco68 New Member

hmm. leider gabs bezüglich PowerBooks nix mit "one more thing"...
    könnte es sein, dass da einfach ein "update" noch kommt- sozusagen nachgereicht wird??? oder soll ich es wagen und jetzt eines bestellen????

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

3. Chriss

Chriss New Member

also in 2 Tagen ist die *PRO-Veranstaltung*, bei der es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (auch) um PowerBooks geht - wer da jetzt noch ein paar Stunden vorher bestellt, handelt m.E. grob fahrlässig ... :crazy:

4. monosde

monosde New Member

Grob fahrlässig ist ein wenig übertrieben, da seit geraumer Zeit die Powerbooks sowieso eine Lieferzeit von mehreren Tagen haben. Ausserdem ist Apple eigentlich immer sehr kulant, so dass bestellte und noch nicht gelieferte Rechner meist automatisch upgedatet werden (dann steht im Bestellstatus "replaced with new product"). Also wenn was neues am Mittwoch kommen sollte, kann man eigentlich jetzt schon bestellen.

5. Chriss

Chriss New Member

das mag sein, mein iPod wurde auch replaced - aber was für einen Sinn oder Vorteil hat das jetzt noch quasi "blind" zu bestellen, anstatt die neuen Konfigurationen in 2 Tagen einfach abzuwarten ? Um dann möglicherweise doch noch etwas zu abzuändern - na ich halte jedenfalls niemand davon ab ....

Diese Seite empfehlen