1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB Wallstreet Akku testen im Raum Ddorf?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kakue, 18. Mai 2008.

1. kakue

kakue New Member

Hallo,

ich habe da noch ein altes Powerbook Wallstreet und einen Akku, den ich bisher für neu hielt. Leider lädt das Powerbook den Akku aber nicht.

Ich würde nun gerne mit Eurer Hilfe herausfinden, ob der Akku oder das PB defekt ist, ersterer hätte noch einige Wochen Garantie.

Gibt es im Raum Düsseldorf (inkl. Köln und Essen) noch jemanden, der ein PB Wallstreet nutzt und dem ich den Akku mal zum Laden überlassen könnte?

Wäre schön, wenn sich dieser Jemand melden könnte.

Vielen Dank!

Kakue

Diese Seite empfehlen