1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB Pismo & 10.1.4 & iOptinetmouse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von raikit, 24. April 2002.

1. raikit

raikit New Member

Apple System Profiler' werden obwohl ein HUB und die Maus angeschlossen sind, keine Geräte mehr angezeigt. - Erst nach einem Neustart funktionieren beide Ports kurz, um dann wieder hintereinander auszufallen. - weiss jemand Rat?

PB 500 Pismo, 384 MB, 10.1.4 und 9.2.2, 40 GB Fujitsu, 3 Partitionen (X=8GB, 9.2.2=600 MB, der Rest für Daten)

2. ricoh

ricoh New Member

Ich kann nichts Negatives berichten, trotz einer gleichen PowerBooks!

3. macmiguel

macmiguel New Member

Habs an meinem gerade mal getestet(PB400/384/6GB+FW HD).
    Einen Hub mit Drucker an dem einen USB, Apfel Mouse am anderen und alles funkt....
    Vielleicht ein Wackler am Mouse Kabel,hatte ein Freund kürzlich ebenfalls!
    soweit keine weitere idee!
    Gruss
    m

4. raikit

raikit New Member

Apple System Profiler' werden obwohl ein HUB und die Maus angeschlossen sind, keine Geräte mehr angezeigt. - Erst nach einem Neustart funktionieren beide Ports kurz, um dann wieder hintereinander auszufallen. - weiss jemand Rat?

PB 500 Pismo, 384 MB, 10.1.4 und 9.2.2, 40 GB Fujitsu, 3 Partitionen (X=8GB, 9.2.2=600 MB, der Rest für Daten)

5. ricoh

ricoh New Member

Ich kann nichts Negatives berichten, trotz einer gleichen PowerBooks!

6. macmiguel

macmiguel New Member

Habs an meinem gerade mal getestet(PB400/384/6GB+FW HD).
    Einen Hub mit Drucker an dem einen USB, Apfel Mouse am anderen und alles funkt....
    Vielleicht ein Wackler am Mouse Kabel,hatte ein Freund kürzlich ebenfalls!
    soweit keine weitere idee!
    Gruss
    m

Diese Seite empfehlen