1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB Monitor als Externen verwenden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fritzmachine, 16. Februar 2002.

1. fritzmachine

fritzmachine New Member

Bin auf der Suche, wie ich einen PB-LCD Monitor aus einem iBook als externen Monitor verwenden kann. Was muß ich beachten?
    (VGA Ansteuerung , Stromversorgung, etc...) Hat das schon jemand versucht?

2. RaMa

RaMa New Member

hihi .....

wie willst du das machen???

das ibook zerlegen??? ansonsten no way... du kannst es weder ansteuern noch mit strom versorgen...

selbst wenn du das book zerlegst (!!!!!?) solltest du mindesten ET studiert haben um das hinzubekommen...

ansonten schau mal im schrauber&löter brett vorbei --> soft-hardware...

aber überhaupt ist es nicht einfacher ein TFT zu kaufen... apple und sony haben ganz gute, auch formac hat eins baer das sieht sche**e aus;-))))

ra.ma.

3. macfux

macfux New Member

Auf was die Leute alles kommen :)
    Bei mir ists genau anders rum, ich such einen LCD 17" Monitor, den ich an ein TiPB anschließen kann. Also mit VGA- eingang. Aber nicht so ein Belinea - Viech.

4. RaMa

RaMa New Member

die gibts doch wie sand am mehr...;-)

guck mal bei cyberport vorbei, unter monitore/LCD, las dich aber nicht von DVI LCD abschrecken, meines zb. ist zwar DVI hat aber kein DVI KABEL dabei, sondern ein DVI/VGA!!!! *grummel*

ra.ma.

Diese Seite empfehlen