1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB G4 kaufen oder bis Herbst warten ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 3. Mai 2001.

1. tanzblume

tanzblume New Member

[OT]
    Gar nichts, aber bei diesem Thema ist mir Deine Rezept Signatur aufgefallen.

2. MacELCH

MacELCH New Member

Na Du bist mir gut ! Jetzt hab ich den Blog + Signatur schon so lange drauf und Du hast noch nie zuvor bei einen meiner 95xx Postings das bemerkt ?

Egal, freut mich das Du was gefunden hast. Ich muß mal wieder ein paar Rezeptle eintippen. Ich hatte so wenig Zeit die letzten 3 Wochen.

3. tanzblume

tanzblume New Member

Nur kurz, liegt wohl daran, daß ich erst seit den letzten beiden Tagen extrem Essen fixiert bin. :)

4. SRALPH

SRALPH New Member

was wäre daran so schlimm, ausser das ihr wahrscheinlich nicht ( ? ) zu den durchschnittseltern mit dem durchschnittsalter gehört oder etwa doch?

aber seid dem hast du immer wieder hier wegen powerbooks angefragt, immer wieder vor einer messe und gekauft hast du kein neues mehr seid dem ;)

RALPH

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaube wir sind älter als der Durchschnitt (Elterntechnisch), wo liegt der überhaupt ? Und das Durchschnittskind von 0.7 haben wir momentan abgerundet.

Ja ich hatte mir ein 667er gekauft, leider war es defekt also wieder eingeschickt und gewartet, gewartet, gewartet, dann kam das 800er raus und es hieß ich würde ein kostenloses Update für das 800er bekommen, gewartet, gewartet gewartet, selbes Spiel mit 1000er ... Jetzt sind wir mittlerweile beim 1.33 17", von dem angeblich die Auslieferungsbescheinigung da ist und "jederzeit" eintreffen sollte. Das ist mein Privatrechner. Für meine Schwiegereltern hatte ich zwischenzeitlich ein IBook 500 gekauft.

Während der Zeit nunmehr fast 2 Jahre habe ich Ersatzgeräte zur Verfügung gestellt bekommen (immerhin) erst ein Pismo500 dann ein Titanium500. Ich bin auch froh, wenn mein Rechner endlich da ist und zum ganzen Überfluß auch noch funktioniert.

6. SRALPH

SRALPH New Member

irgendwo zwischen 35 und 4o jahren, also das ideale alter für unsere kids :((

aber während du apple im moment am leben hälst, habe ich schon mal zwei potentielle neukunden für die zukunft in die welt gesetzt :D

deine story ist ja wirklich sehr ätzend und diese ist auch nur auszuhalten, wenn man versteht, was die vorteile von apple gegenüber ms oder linux sind, ansonsten wärst du wohl zu billy geswitcht :confused:

RALPH

p.s. du kannst ja eine wette laufen lassen, ob du es noch dieses jahr oder doch eher nächstes jahr bekommst lol

7. MacELCH

MacELCH New Member

Es kommt dieses Jahr oder gar nicht, da sich die Produktpalette deutlich verbessert hat würde ich dann eher zwei Laptops kaufen und auf den 17er verzichten. Dann kann meine Frau unser schwarzes Schaf in der Familie entfernen (IBM Thinkpad X20).

Wenn es doch kommen sollte, dann muß meine Frau erst noch ein bißchen warten bis wir uns einen zweiten Laptop leisten können ca. Sommer/04 wäre eine Möglichkeit.

In diesem Durchschnittsalter werden wir wohl tatsächlich sein, wenn bei uns Apple-Neukunden anstehen (zumindest rein planungstechnisch, wer weiß vielleicht geht es ja auch aus irgendwelchen Gründen nicht).

Diese Seite empfehlen