1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB G4 Brennen mit Superdrive?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur.B, 26. Mai 2005.

1. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo Ihr Lieben

Habe mal wieder eine Frage an euch. Und zwar geht es heute um mein Superdrive.
    Wenn ich beispielsweise eine CD-R oder CD-RW brennen will und im Finder CD/DVD Brennen aussuchen will, dann geht es nicht, weil das "CD/DVD-Brennen" im Finder nicht angewählt werden kann, weil es grau unterlegt ist.
    Aber wenn ich erst einmal einen Brenn Ordner mache und die Dateien, die ich brennen will dort hineinschiebe, dann kann ich es brennen.

Ist das normal???

Lieber Gruß
    Aynur

2. Macci

Macci ausgewandert.

Ja. Völlig normal.

3. Aynur.B

Aynur.B New Member

Ok. Super. Ich danke dir Macci.
    Ich dachte schon, da stimmt etwas mit meinem Brenner nicht
    :eek:

Jetzt bin ich beruhigt:)