1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB ans Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von purchasermsk, 3. Dezember 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Sorry, ich vergaß zu erwähnen, das ich die Accounts unter einer Oberfläche haben will, ohne jedesmal wechseln zu müssen. Bei GyazMail hab ich eben links eine Leiste mit allen Accounts. Jeder Account hat einen eigenen Eingang, Ausgang usw. Es genügt ein Klick auf Senden/Empfangen und alle Mails werden abgeholt, in die Postfächer sortiert und bei jedem Account die Anzahl neuer Mails angezeigt. So arbeite ich gern.

gruß

2. Macci

Macci ausgewandert.

Ich auch. Mit Mail ;)

3. graphitto

graphitto Wanderer

Ok, vielleicht geht es ja in den neuen Versionen wirklich. Ich hab mich noch beim Jaguar anders entschieden, da war mir Mail zu umständlich. :rolleyes:

gruß

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Sorry, graphitto,
    das kann Mail auch.
    Allerdings habe ich nur 5 Accounts, vielleicht ist das das Limit.
    ;-)

5. Macci

Macci ausgewandert.

Mail kann das auch unter Jaguar...ein IMAP und ein POP-Account als Beispiel:

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

sieht man!
    Schon richtig verschmiert das olle Mail.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Das kommt von den vielen SPAM-Scheiben, die da täglich durchgehen...da reibt die Schwarte ab :)

8. graphitto

graphitto Wanderer

Ja ihr habt ja Recht. Dennoch arbeite ich lieber mit GyazMail.

Da sieht es eben so aus wie im Anhang. Und das gefällt mir. Punkt.

gruß

9. graphitto

graphitto Wanderer

Ach ja. Der Anhang:

gruß

10. Macci

Macci ausgewandert.

Hier gings aber um deine Behauptung, Mail könne das nicht ;)
    Und das gegenüber einem Switcher :shake:

:rolleyes:

11. graphitto

graphitto Wanderer

Grrrrrrrr. :wuerg:

gruß

12. Macci

Macci ausgewandert.

Viel Spaß morgen :)

13. graphitto

graphitto Wanderer

Danke. Dir auch. :)

gruß

14. Krikri

Krikri New Member

na, da wünsch ich dir mal viel spass! habs auch und ist echt ne freude, daran zu arbeiten! guter kauf!

Diese Seite empfehlen