1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB 15" - wo gibt es 160/250 GB HDs?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MobilMac, 8. August 2007.

1. MobilMac

MobilMac New Member

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne mein PB etwas aufrüsten und die HD austauschen. Bin etwas scene-off, sorry. Weiß jemand, wo es diese größen HDs für dieses PB 15" gibt?

Bin für Hinweise sehr dankbar.

Merci ;-)

2. Mathias

Mathias New Member

3. Andreas Rehkopf

Andreas Rehkopf New Member

4. MobilMac

MobilMac New Member

Ich höre gerade von meinem örtlichen Händler, das die PBs nur bis zu einer bestimmten Größe (80GB) die HDs verwalten können.

Aber du hast mit einer 160er Platte in einem PB 15" keine Probleme? Keine Dauerlüftung etc? Meins hat 1,25 Ghz, reichen die aus?

Danke für deine/eure Hilfe!!

5. MacJoerg

MacJoerg New Member

Also ich habe letztens eine 120er eingebaut (PB G4, 1,5GHz) und habe gar keine Probleme. Die Platte wird in voller Größe erkannt und ist genau so leise wie die original 80er. Vom Lüfter höre ich auch nur wenig. Beim Video-Rendering springt er manchmal an. Da hat aber der Prozessor gehörig zu arbeiten.

Gruss

Diese Seite empfehlen